Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Neue Saunen und Pools sind großartig, aber das Abendessen war nicht gut.
5,0 / 6

Allgemein

Großes, ruhiges Hotel mit neuem Wellness-Bereich. Saunen und Pools super. Zimmer super. Frühstücksbuffet ist auch gut. Das Abendessen war enttäuschend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Riesiges Bett, gute Matratzen, bequeme Kissen. Perfekt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und hat für jeden Etwas geboten. Rührei mit Speck, frischen Lachs, Kuchen und natürlich alle Brotsorten. Frühstück war super. Beim 3 Gänge Menü als Abendessen hat jeweils der Hauptgang nicht überzeugt. Die Rouladen waren trocken und hart. Die gefüllten Paprikas haben nicht geschmeckt. Das Abendessen war für ein 4 Sterne Hotel enttäuschend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Wellness Bereich war perfekt! 2 Außenpools und ein Innenpool mit 25m. 3 Saunen, 1 Dampfbad. Alles Nagelneu. Sehr zu empfehlen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Ruheraum

Alle Saunen mit Panoramablick. Möglichkeit für Aufguss in der Sauna. Ruheräume sehr gepflegt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jörg
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jörg, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Gut Matheshof. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und insbesondere unsere neuen Wellness-Einrichtungen, die Zimmer sowie das Frühstücksbuffet so positiv hervorheben. Ihre lobenden Worte zu den Saunen, Pools und zur Bettausstattung geben wir sehr gerne an unser Team weiter – das motiviert uns sehr! Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit dem Abendessen im Rahmen des 3-Gänge-Menüs nicht überzeugen konnten. Geschmack und Qualität der Speisen sind uns ein großes Anliegen, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise bereits an unser Küchenteam weitergegeben, um mögliche Schwachstellen zu analysieren und Verbesserungen einzuleiten – insbesondere was die Zubereitung und Auswahl der Hauptgänge betrifft. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Besuch erneut die Gelegenheit geben, Sie auch kulinarisch vollends zu begeistern. Ihr Team des Hotel & Spa Gut Matheshof