Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Das 9. Mal naja, kein 10. Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für unsere Bedürfnisse ein gutes Strandhotel. Wir bereits zum 9 Mal in diesem Hotel, vorher mehrfach im Playa Esmeralda.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das erste Zimmer was wir zugeteilt bekamen war eindeutig zu laut, da es sehr nahe an der Animation war und unter dem Aussenbereich des Speisesaals lag. Das Zimmer was uns dann angeboten wurde war ein Kellerzimmer mit Blick zu einer Betonwand (dunkel). Dieses durften wir dann nach 3 Tagen tauschen gegen ein Zimmer in der höheren Etage mit Blick auf eine Wand mit sehr seitlichen Meerblick. Wir waren Stammgäste zum 9. Male in diesem Hotel, hatten allerdings ein sogenanntes Standardzimmer gebucht, wir bekamen jedoch keine Möglichkeit auf ein besseres Zimmer selbst wenn wir ein Upgrade bezahlen würden, da das Hotel ausgebucht wäre. Wir konnten jedoch Renovierungsarbeiten an etlichen Zimmern wahrnehmen und durch unsere jahrelange Erfahrung beurteilen, ob das Hotel ausgebucht ist. Dem war nicht so, wir wurden also angelogen...sehr schade...so geht man nicht mit Stammgästen um. (Seit 2000 waren wir jahrelang im H10 Playa Esmeralda, H10 Meloneras und wie oben angemerkt 9-mal in H10 Tindaya) Wir haben die Mitarbeiter der Rezeption nur höflich gebeten uns ein Zimmer in der höheren Etage zu geben, wir haben mehrfach betont, dass wir keinen Meerblick wünschen, keine Suite oder dergleichen. Wir wollten einfach nur nachts mit offener Balkontür schlafen. Den Satz "Sie haben nur ein Standardzimmer gebucht" haben wir gefühlt 30 mal zu hören bekommen. Außerdem ist das Preisniveau dieses Hotels ja nicht unbedingt im unteren Segment zu verorten. Diese Besuche an der Rezeption bei einem 13 Tage Aufenthalt kosten zu viel Zeit im Urlaub, dazu kommt man sich außerdem als Bittsteller vor. Allein der Zimmertausch hat von der Ankunft am Samstag bis Dienstag gedauert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und die Vielfalt der Speisen beeindruckt uns immer wieder


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant und Barbereich ist sehr gut. Freundliches und stets bemühtes Personal. Bedingt durch unsere vielen Aufenthalte kennen wir noch einige Servicemitarbeiter seit den Anfängen des Hotels und werden dementsprechend begrüßt. Die schlechte Bewertung des Service bezieht sich ausschließlich auf die Administration explizit die Rezeption bzw. die Mitarbeiter die mit der Zimmervergabe betraut sind. Wo ist die Kundenbetreuung zwischen dem 11. und 14. November gewesen? Nach Abwägung aller Eindrücke haben wir uns entschlossen dieses Hotel erst mal nicht mehr zu buchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir ca. 30 Mal auf Fuerteventura waren, insbesondere an der Costa Calma, fühlen wir uns fast wie zu Hause.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurden nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung, was uns sehr wert ist! Sie sollen das nicht persönlich nehmen und verstehen, wenn das Hotel überbucht ist. ist sehr schwer ein Zimmerwechsel zu organizieren.Auch wenn Sie zuzahlen wollen! Sie würden um Verständnis und Geduld gebeten, weil bevorzugt sind die Gäste mit der Zimmerkategorie, was die gebucht haben. Das bedeutet natürlich nicht, dass Sie ignoriert werden. Das Hotel wirkt immer nicht ausgebucht, weil dieser so weitläufig ist! Unser tägliches Ziel ist unsere Gäste zufrieden zu kriegen, was oft sehr schwierig ist! Wir hoffen Sie, trotzdem alles wieder als unser Gäste begrüssen zu dürfen und verblieben wir mit freundlichen Grüssen aus der sonnigen Insel Fuerteventura, Ihr Hotelteam