- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vor Jahren war ich zum 90. Geburtstag meines Onkels in diesem Hotel. Die Lage ist perfekt, der Blick auf die Landungsbrücken, den Hamburger Hafen exzellent. Das Zimmer war rel. klein, statt richtiger Gläser gab es nur Plastikbecher. Die Damen an der Rezeption waren sehr unterschiedlich, einige hatten das Klischee der klass. hanseatische Arroganz perfekt dargestellt. Unterkühlt-schnippisch. Die Zimmereinrichtung, der Frühstücksraum : das soll an die Tradition des ehem Seemanns -Heimes und gleichzeitig das Ambiente eines grosssstädischen, weltläufigen Hotels vermitteln. Leider ist das misslungen, Einrichtung ist letztlich lieblos und nichtssagend. Das lila-Aussenlicht passt eher Richtung Reeperbahn. Das Frühstücks-Buffet für 20 Euro mässig, Granini Säfte und Aldi-Käse. Frisch gepresster Saft wäre für ein 4 Sterne -Hotel zu dem Preis passend gewesen. Sry, hoher Anspruch, leicht snobistisch , auch in der hoch gelobten Bar und Realität. Zu teuer, ohne echtes Flair.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 248 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu schildern. Umso mehrbetrübt es uns nicht Ihren Geschmack unserer hanseatischen-maritimen Einrichtung getroffen zu haben. Leider ist für mich Ihre Beschwerde über unser Empfangsteam und unser reichhaltiges Frühstücksbuffet im Nachhinein sehr schwer nachvollziehbar. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn Sie noch einmal persönlich auf mich zukommen würden. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement –