Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Die Pros überwiegen die Contras
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für ein 4-Sterne Hotel erwarte ich im Bad einige kostenlose Pflegemittel wie Shampoo, Bodylotion, kleine Zahncreme u. -bürste, Badehaube für die Damen. Marriott, Maritim, Europäischer Hof u.a. Mindestens eine Flasche Mineralwasser, kostenlos - bitte nicht für 5 € !! Gäste die Wert darauf legen im alten Seemannsheim bzw Heuerstelle zu übernachten , sollten unbedingt nach dem Altbau fragen mit Blick auf den Hafen. Der Anbau zur Seewartenstrasse bietet Zimmer wie man sie zu Hauf und günstiger in Hamburg findet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich der Badezimmerausstattung nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen aufgeführten Produkte erhalten Sie selbstverständlich kostenlos auf Anfrage an unserer Rezeption. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -