- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist Top gelegen für die Musical-Besucher. Daher scheint mir, dass die Zufriedenheit der Gäste nur untergeordnete Wichtigkeit hat. Zu einer Familienfeier habe ich eine Übernachtung gebucht und ein ruhiges Zimmer erbeten. Die Feier - ebenfalls im Hotel - war sehr gut! Aufmerksames Servicepersonal und gute Speisen. Dann ging es aber in das Zimmer zum übernachten. Leider in einem Zimmer direkt unterhalb eines anderen Veranstaltungsraumes inkl. Feier bis 4:30... Innerhalb des Zimmers war sowohl die Feier zu hören, als auch teilweise die Vibrationen der Musik zu spüren. Der Anruf bei der Rezeption bewirkte nichts - außer, dass ich beim Auschecken nicht gefragt wurde, wie mein Aufenthalt gewesen sei (gehört meiner Ansicht nach zum Standart in einem Hotel dieser Kategorie). Fazit: auch wenn mein Zimmer wunschgemäß nicht in Richtung U-Bahn-Trasse gelegen war, kann von einem ruhigen Zimmer keine Rede sein. Im Gegenteil - ein Hotel auf der nahe gelegenen Reeperbahn wird nicht viel lauter sein. Für den Preis erwarte ich kein Partyhotel!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotel Hafen Hamburg so gut gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass Sie aufgrund einer, leider nicht hervorsehbaren, lauten Veranstaltung in Ihrer Nachtruhe gestört wurden. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie noch einmal persönlich auf mich zukommen würden. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement -