- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für eine Nacht ganz gut unser Zimmer wahr zum Hof es war sehr laut da wir die Balkontür offen lassen mussten den es war sehr warm und es gab keine Klimaanlage in dem Zimmer . Also in anderen 4* Hotels liegt im Bad wenigsten mal noch Kosmetik Artikel und die Mini Bar ist gefüllt .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihre vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Sie erhalten jederzeit auf Nachfrage alle Guest Supplies kostenfrei auf Ihr Zimmer gebracht. Unser Minibarkühlschrank im Zimmer steht nun komplett zur freien Verfügung für die Gäste, den Sie gerne kostengünstig im Snack& More Bereich auffüllen können. Gern empfehle ich Ihnen, bei Ihrem nächsten Sommeraufenthalt, unser Schwesterhotel „Empire Riverside Hotel“ , dies verfügt über klimatisierte Zimmer. Bis bald an der Hamburger Waterkant Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement -