- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Da Hotel an sich ist super gelegen, direkt am Hafen, Reeperbahn gleich um die Ecke und Straßenbahn auch. Vielleicht mögen die anderen Zimmer ruhiger und schöner sein, unsere war es auch jedenfall nicht. Als ich am nächsten Tag sagte, dass wir ein kleines Problem hätten bzgl der Lautstärke wurde mir nur sehr unfreundlich geantwortet, dass es bei den Hafenblickzimmern immer so ist. Ja mag ja sein, aber wenn ich noch nie in dem Hotel war, woher soll ich das wissen? Auf Nachfrage, ob als Entschädigung ein Frühstück möglich wäre gab es ein deutliches NEIN und dann fragte ich nach Preisnachlass, da ich es einfach nicht einsehe für etwas zu zahlen, was einfach unmöglich war. Ich bekam wieder ein deutliches NEIN und zudem wurde mir gesagt, dass dieses ein Stadthotel ist und man mit Lärm rechnen müsse. Also unser Hotel war wir mal Nähe der Reeperbahn hatten war da leider! Fazit, wir suchen uns lieber ein anderes Hotel!
Wie hatten ein Kapitänsklassezimmer. Wenn ich überlege was man dafür an einem Wochenende zahlt, waren wir doch sehr enttäuscht. Das einzige was modern war, war das Bett. Der Rest nur alte Möbel, TV viel zu klein und Bad glich eher einer Nasszelle. Keine Klimaanlage!! Nur einen riesen Ventilator der viel zu laut ist. Ja und laut war unser Zimmer auch! Wir hatten zwar einen schönen Hafenblick, aber niemand hat uns gesagt das genau darunter die Straßenbahn alle 5 Minuten fährt! Schlafen mit offenem Fenster war nicht möglich da viel zu laut und man Angst haben muss, dass irgendwer aus den Nachbarzimmern ins eigene kommt da es einen kleinen Gemeinschaftsbalkon gab!! Selbst wenn das Fenster zu war hörte man die Straßenbahnen sehr und schlafen war nicht wirklich zu denken! Und dann diese Hitze wegen keine Klimaanlage oder Fenster öffnen, unerträglich!
Freundlichkeit bei der Ankunft sehr gut, beim Check Out miserabel! Mehr dazu später
Wie oben schon genannt ist vieles gleich in der direkten Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns die Eindrücke Ihres Aufenthalts mitzuteilen. Unser privat geführtes Hotel am Hamburger Hafen ist seit über 35 Jahren bekannt für seinen individuellen Service und das besondere Ambiente. Es gehört zu den maritimsten und hanseatischsten Hotels der Stadt. Auf den Charme, der durch zum Teil Denkmalgeschützte Einrichtung entsteht, sind wir besonders stolz. Es tut uns leid zu hören, dass wir offensichtlich nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht eine Lösung für unsere Gäste zu finden um den Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Leider ist es für mich schwer nachvollziehbar warum dies bei Ihnen nicht der Fall war und ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen. Sie dürfen sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Die Bewertung der Bäder haben wir zum Anlass genommen dort etwas zu ändern und ab Mitte 2016 erwarten Sie in der Kapitäns Klasse komplett renovierte Bäder. Vielen Dank für den Hinweis. Wir möchten Sie nicht als Gast verlieren und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch vielleicht in unserem Schwesternhotel – dem Empire Riverside Hotel, welches über eine Klimatisierung verfügt – willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement -