Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kalter Aufenthalt mit gutem Frühstücksbüffet
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Starker Preis, jedoch keine optimale Leistung. Zimmer Check In erst um 15:00 Uhr möglich. Dafür problemlose Möglichkeit das Gepäck abzustellen. Frühstückszeiten wurden gar nicht erst erwähnt. Die Temperatur im Zimmer war sehr kalt, man hatte außer im Badezimmer, nicht die Möglichkeit die Heizung einzuschalten. Zusätzliche Decken waren auch nicht vorhanden. Was ich zu der Reisezeit Februar als selbstverständlich voraussetze. Frühstücksbüffet wär sehr reichhaltig und super lecker! S-Bahn Station "Landungsbrücken" ist sehr schnell zu erreichen, jedoch muss man jedes mal über 74 Stufen erklimmen, was nicht so von Vorteil ist. Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt, nochmals würden wir dieses Hotel, im Hinblick, dass dies schon unsere dritte Reise nach Hamburg war und wir dieses Mal am Hafen wohnen wollten, nicht mehr auswählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Es tut mir leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Ankunft das Gefühl hatten, dass das Zimmer nicht richtig temperiert war. Gern wäre unser Empfangsteam Ihnen dabei behilflich gewesen, die Zimmertemperatur zu regulieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns -neben dem leckeren Frühstücksbuffet im Restaurant „Port“- noch einmal die Chance geben würden, sich vom Hotel Hafen Hamburg überzeugen zu lassen. Es wäre sehr schön, wenn Sie diesbezüglich noch einmal persönlich auf mich zukommen würden. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement -