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Marco (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Naja - Hamburg hat bessere Hotels zu bieten
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel lebt nur von der Toplage. Der Service ist schlecht (Koffer müssen selbst auf das Zimmer geschleppt werden). Wasser kostet pro Flasche 5 Euro und für Bodylotion muss extra bezahlt werden. Eher nur für Geschäftsreisende. Kinder (Kleinkinder) sind nicht willkommen. Die Zimmer haben alle einen stickigen Teppichboden. Der Oberhammer war die Towerbar, mit Kindern nicht erwünscht! (haben wir auf der ganzen Welt noch nicht erlebt, und wir reisen viel und oft). Wir hatten die Kommandantenklasse gebucht und diese Kategorie war gut. Allerdings muss Hafensicht immer extra gewünscht werden! Ging bei uns nur durch sehr viel Verhandlungsgeschick.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Da ich die Schilderung Ihres Aufenthaltes im Nachhinein sehr schwer nachvollziehen kann, würde mich mich freuen wenn Sie noch einmal persönlich auf mich zukommen. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -