- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel lebt nur von der Toplage. Der Service ist schlecht (Koffer müssen selbst auf das Zimmer geschleppt werden). Wasser kostet pro Flasche 5 Euro und für Bodylotion muss extra bezahlt werden. Eher nur für Geschäftsreisende. Kinder (Kleinkinder) sind nicht willkommen. Die Zimmer haben alle einen stickigen Teppichboden. Der Oberhammer war die Towerbar, mit Kindern nicht erwünscht! (haben wir auf der ganzen Welt noch nicht erlebt, und wir reisen viel und oft). Wir hatten die Kommandantenklasse gebucht und diese Kategorie war gut. Allerdings muss Hafensicht immer extra gewünscht werden! Ging bei uns nur durch sehr viel Verhandlungsgeschick.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Da ich die Schilderung Ihres Aufenthaltes im Nachhinein sehr schwer nachvollziehen kann, würde mich mich freuen wenn Sie noch einmal persönlich auf mich zukommen. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -