- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Hallo zusammen, eigentlich bewerte ich Hotels nicht, da ich sehr häufig unterwegs bin und sehr viel zu bewerten hätte. Das Hafen Hamburg nötigt mich allerdings dazu hier eine zu schreiben. Ich hätte die Bewertungen vorher lesen sollen und frühzeitig ein anderes zu finden. Erstaunlich wieso so viele Menschen auf dieses bessere Hostel reinfällt. Ich wurde leider von meiner Firma in dieses Hotel einquartiert. Und das ist auch schon das richtige Wort. Quartier.... schmutziger Teppich, kleiner Fernseher mit gesundheitsgefährdenem Bildrauschen, dreckiger Kleiderschrank, überall Staub.... Das Bad gross...... zu gross wohl um dort sauber zu machen. Vergilbte Silikonecken Dreck, Pulver, Schnipsel auf dem Boden..... Ein Gebläse so laut,, welches die Nachbarn animiert an die Wand zu klopfen. Dann die Krönung. Ich wurde iam ersten Tag in dieses schaurige DZ einquartiert. Am nächsten Tag sollte ich in ein anderes Zimmer um ziehen. Da dieses aber ein kleines EZ ist, wollte ich upgraden. Zimmer waren da, der Dilletantismus der Reservierungs und Receptionsmitarbeiter stand dem aber im Wege. Da die meisten Hotels mit Kostenübernahmen arbeiten ( Hafen Hamburg auch!) und sich dadurch mehr Businesskunden sichern, sollte das aber kein Problem sein. Zurück zu,m Unvermögen dieser Mitarbeiterin. Es war möglich auf eine höhere Kathegorie upzugraden. Mehrkosten 40€..... übernimmt die Firma. Ich hatte ja eine Kostenübernahme. Falsch gedacht....... Da war ja noch diese spitzen Mitarbeiterin. Das Ende des Ganzen gipfelt jetzt darin, das ich heute morgen auschecken musste, um dann erneut wieder einzuchecken in einem anderen Zimmer unterzukommen....
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonio |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Leider ist für mich Ihre Beschwerde im Nachhinein sehr schwer nachvollziehbar. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn Sie noch einmal persönlich auf mich zukommen würden. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement –