Alle Bewertungen anzeigen
Antonio (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter gehts garnicht..... Was für ein Schrott
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hallo zusammen, eigentlich bewerte ich Hotels nicht, da ich sehr häufig unterwegs bin und sehr viel zu bewerten hätte. Das Hafen Hamburg nötigt mich allerdings dazu hier eine zu schreiben. Ich hätte die Bewertungen vorher lesen sollen und frühzeitig ein anderes zu finden. Erstaunlich wieso so viele Menschen auf dieses bessere Hostel reinfällt. Ich wurde leider von meiner Firma in dieses Hotel einquartiert. Und das ist auch schon das richtige Wort. Quartier.... schmutziger Teppich, kleiner Fernseher mit gesundheitsgefährdenem Bildrauschen, dreckiger Kleiderschrank, überall Staub.... Das Bad gross...... zu gross wohl um dort sauber zu machen. Vergilbte Silikonecken Dreck, Pulver, Schnipsel auf dem Boden..... Ein Gebläse so laut,, welches die Nachbarn animiert an die Wand zu klopfen. Dann die Krönung. Ich wurde iam ersten Tag in dieses schaurige DZ einquartiert. Am nächsten Tag sollte ich in ein anderes Zimmer um ziehen. Da dieses aber ein kleines EZ ist, wollte ich upgraden. Zimmer waren da, der Dilletantismus der Reservierungs und Receptionsmitarbeiter stand dem aber im Wege. Da die meisten Hotels mit Kostenübernahmen arbeiten ( Hafen Hamburg auch!) und sich dadurch mehr Businesskunden sichern, sollte das aber kein Problem sein. Zurück zu,m Unvermögen dieser Mitarbeiterin. Es war möglich auf eine höhere Kathegorie upzugraden. Mehrkosten 40€..... übernimmt die Firma. Ich hatte ja eine Kostenübernahme. Falsch gedacht....... Da war ja noch diese spitzen Mitarbeiterin. Das Ende des Ganzen gipfelt jetzt darin, das ich heute morgen auschecken musste, um dann erneut wieder einzuchecken in einem anderen Zimmer unterzukommen....


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonio
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Leider ist für mich Ihre Beschwerde im Nachhinein sehr schwer nachvollziehbar. Ich würde mich deshalb sehr freuen, wenn Sie noch einmal persönlich auf mich zukommen würden. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement –