- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als außergewöhnlich Gehbehinderte wurde meine Erwartung, vor dem Hotel einen Rolliparkplatz zu finden,enttäuscht: Der einzige dafür vorgesehene Platz war gesperrt, ein Ersatz nicht vorhanden. Wir hatte ein Zimmer der höheren Preisklasse gebucht, auch hier erlebten wir nichts Positives. Der Minibar-Inhalt bestand aus einer Flasche Mineralwasser, in keinem der Hotelzimmer ist ein Kaffeebereiter zu finden. Im gab es keinerlei Pflegeprodukte wie Body-Lotion oder Shampoo. Eine Servicekraft kam erst gegen frühen Nachmittag in das Zimmer zum Saugen, Betten machen etc. Ein Fahrstuhl war kaputt, unser Auschecken dauerte deswegen gefühlte Ewigkeiten. Die beiden Boxsprint-Betten und das geniale Frühstücksbuffet entschädigten uns ein bisschen. WLAN gibts kostenlos. Aber beim nächsten Hamburg Aufenthalt werden wir garantiert nicht wieder im Hotel Hafen logieren. WLAN kostenlos und sehr gut
Zimmer: recht klein, trotz der gehobenen Preisklasse Betten: zwei Boxspring-Betten mit separaten, guten Matratzen TV: klein, zum Zimmer passend Klimaanlage: gibt es nicht Minibar: gefüllt mit einer Flasche Mineralwasser Kaffeemaschine: gibt es nicht Nachttische: zwei Holzbretter, auf denen Staub lag
Das Frühstück ist phänomenal: Besonders beeindruckend sind die mannigfaltigen Müsli-Variationen!
Bei unserer Ankunft wurde uns ein "fertiges" Zimmer zugewiesen, was durch Staub auf den kleinen Brettern, die als Nachttisch dienen (keine Schublade vorhanden), nicht punkten konnte.
Das Hotel liegt zentral, die Landungsbrücken sind über Treppen bzw. einen Weg recht gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport? Pool? - nicht im Hotel Hafen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet und unsere Boxspringbetten gefallen haben. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt durch die Zimmerwahl, nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, sich von unserem Haus überzeugen zu lassen –diesmal vielleicht in unserer geräumigeren Kommandanten Klasse mit garantiertem Hafenblick- kommen Sie hierfür gerne direkt auf mich zu. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement -