- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Große Erwartungen, die nicht erfüllt wurden. Trotz vorherigen Anrufs mit der Bitte um ein ruhiges Zimmer, war es definitiv kein ruhiges Zimmer. Ich habe dann gewechselt, das Zimmer war netter ausgestattet, aber trotzdem laut. Warum rufen wir vorher an? Die Reaktion des Personals war: das ist das ruhigste Zimmer was wir haben. Ich weiß, dass es zum Innenhof hin ruhigere Zimmer gibt. Naja. Meine Bitte um ein Wechsel wurde zwar nacha ußen hin professionell begleitet, es war aber deutlich zu spüren, dass meine Frage genervt hat. Die Tiefgarage ist nicht zu empfehlen, sehr eng, viel Kurbelei. Das Frühstück war ok, schön mit Blick auf den Hafen. Das Bad in dem Zimmer war sehr klein, mit offener Dusche und dadurch wurde das Bad natürlich nass. Nett, die Ente auf dem Zimmer und im Prinzip auch nett die bereitgelegten Ohrstöpsel. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht passend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotel Hafen Hamburg so gut gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Zimmerwahl nicht erfüllen konnten. Kommen Sie gern bei Ihrer nächsten Buchung direkt auf mich zu, damit ich Ihnen ein besonders ruhiges Zimmer in der Seemanns-Klasse empfehlen kann. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement -