Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Schöne Lage, enttäuschendes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Große Erwartungen, die nicht erfüllt wurden. Trotz vorherigen Anrufs mit der Bitte um ein ruhiges Zimmer, war es definitiv kein ruhiges Zimmer. Ich habe dann gewechselt, das Zimmer war netter ausgestattet, aber trotzdem laut. Warum rufen wir vorher an? Die Reaktion des Personals war: das ist das ruhigste Zimmer was wir haben. Ich weiß, dass es zum Innenhof hin ruhigere Zimmer gibt. Naja. Meine Bitte um ein Wechsel wurde zwar nacha ußen hin professionell begleitet, es war aber deutlich zu spüren, dass meine Frage genervt hat. Die Tiefgarage ist nicht zu empfehlen, sehr eng, viel Kurbelei. Das Frühstück war ok, schön mit Blick auf den Hafen. Das Bad in dem Zimmer war sehr klein, mit offener Dusche und dadurch wurde das Bad natürlich nass. Nett, die Ente auf dem Zimmer und im Prinzip auch nett die bereitgelegten Ohrstöpsel. Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht passend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotel Hafen Hamburg so gut gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Zimmerwahl nicht erfüllen konnten. Kommen Sie gern bei Ihrer nächsten Buchung direkt auf mich zu, damit ich Ihnen ein besonders ruhiges Zimmer in der Seemanns-Klasse empfehlen kann. Herzliche Grüße von den Landungsbrücken Marcel Kollosche - Hotelmanagement -