- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
- S-Bahn-Lärm ab morgens um sechs - Fernsehbild mit Schnee - Fenster nicht geputzt (richtig dreckig) - wenn das Wasser läuft, pfeift es laut und heftig - Die Reklamation wurde eher mit einem Schilterzucken, jedenfalls ohne Entschuldigung, Bedauern oder gar Preisnachlass bedacht. Beim einem Zimmerpreis von 130 EUR ohne Frühstück kann man ein bisschen mehr erwarten. Bei diesem Preisniveau kann man auch erwarten, dass Schallschutzfenster eingebaut werden, wenn das Hotel direkt an der S-Bahnstrecke liegt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte auf Holidaycheck. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese zum Anlass nehmen, um in der nächsten Teambesprechung Lösungen dafür zu finden. Auch möchten wir uns für die Lärmbelästigung bei Ihnen entschuldigen. Unsere zentrale Lage bringt es mit sich, dass unter bestimmten Umständen eine akustische Beeinträchtigung auftreten kann. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig vor Ihrem nächsten Aufenthalt, damit wir Ihnen eines unserer ruhigeren Zimmer reservieren können. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -