Alle Bewertungen anzeigen
Jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Schöne Lage, schön laut
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

- S-Bahn-Lärm ab morgens um sechs - Fernsehbild mit Schnee - Fenster nicht geputzt (richtig dreckig) - wenn das Wasser läuft, pfeift es laut und heftig - Die Reklamation wurde eher mit einem Schilterzucken, jedenfalls ohne Entschuldigung, Bedauern oder gar Preisnachlass bedacht. Beim einem Zimmerpreis von 130 EUR ohne Frühstück kann man ein bisschen mehr erwarten. Bei diesem Preisniveau kann man auch erwarten, dass Schallschutzfenster eingebaut werden, wenn das Hotel direkt an der S-Bahnstrecke liegt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte auf Holidaycheck. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese zum Anlass nehmen, um in der nächsten Teambesprechung Lösungen dafür zu finden. Auch möchten wir uns für die Lärmbelästigung bei Ihnen entschuldigen. Unsere zentrale Lage bringt es mit sich, dass unter bestimmten Umständen eine akustische Beeinträchtigung auftreten kann. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig vor Ihrem nächsten Aufenthalt, damit wir Ihnen eines unserer ruhigeren Zimmer reservieren können. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -