- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Hafen Hamburg besteht aus mehreren Gebäuden und wir sind zielsicher in das falsche Gebäude gegangen. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns den richtigen Weg gewiesen. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und kompetent. Die Lage des Hotels oberhalb der Landungsbrücken ist ein Traum. Unser Zimmer war sehr ruhig (im Bad lag Ohropax, da hatten wir schon schlimme Befürchtungen). Die Verkehrsanbindung mit der S-Bahn ist sehr gut. Die Parksituation ist sehr angespannt. In der Straße gibt es kostenlose Parkplätze (wenn man einen erwischt). Die Tiefgarage ist für ein solches Hotel nicht besonders groß, sehr eng und verwinkelt. Man sollte schon genau wissen, wie groß das Auto ist. Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig, eine gute Auswahl, allerdings mit 20,00Euro auch nicht gerade preiswert. Fazit: Bei unserem nächsten Hamburg-Aufenthalt würden wir wieder dort übernachten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen. Ihr Lob über unser Personal geben wir natürlich sehr gerne an unser Team weiter. Bezüglich der Parksituation: Eine gute Alternative bietet unser Schwesterhotel, das EMPIRE RIVERSIDE. Es liegt nur 5 Minuten Fußweg von uns entfernt verfügt über eine sehr großräumige Parkgarage. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns! Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -