- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Vorneweg muss ich sagen, dass wir einen wunderschönen, 3-tägigen Aufenthalt in Hamburg hatten. Das Hotel hat zweifellos eine hervorragende Lage und ist auch sonst soweit in einem guten Zustand und von außen hübsch anzusehen. Die Bewertung basiert auf unserer persönlichen Erfahrung / persönlichem Eindruck und dem eigenen Preis-/Leistungsempfinden. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele am Hotel nichts auszusetzen haben, was auch die positiven Bewertungen zeigen. Auf den ersten Blick sah unser Zimmer soweit sehr ordentlich aus. Allerdings waren es dann die Kleinigkeiten, die uns nach und nach auffielen. Im Bad fehlten jegliche Kosmetik-Artikel (Seife, kleines Shampoo, kleines Duschgel, Nähset, Q-Tips, etc.) die meiner Meinung nach zum Standard eines 4-Sterne-Hauses gehören. Zudem war der Spiegel noch vom Vorgänger verschmutzt. Im Zimmer selbst konnte man deutlich an einem Glasregal (Glasplatte) erkennen, dass hier nicht ordentlich geputzt wurde (Staubschicht). Auch fehlte im Zimmer ein Mülleimer. Als wir nach der ersten Nacht am Spätabend zurück in unser Zimmer kamen, war dieses nicht gereinigt. Es war wie wir es am Morgen verlassen hatten. Das kann passieren und ist nicht weiter tragisch. Wir haben dies an der Rezeption reklamiert worauf uns versprochen wurde, dass am selbigen Abend (wir hatten eine Uhrzeit ausgemacht) noch jemand kommt. Dem war leider wieder nicht so. Das darf in einem 4-Sterne-Haus für diesen Zimmer-Preis einfach nicht passieren und lässt einen natürlich verärgert zurück. Für mein Empfinden ist auch der Preis für das Frühstück (pro Person 20 €) viel zu hoch. Wir haben daher auswärts in einem kleinen, sehr netten Cafe an der Reeperbahn für die Hälfte gefrühstückt. Über die Qualität / Auswahl kann ich daher nichts sagen. Ebenfalls zu hoch ist der Preis für eine Flasche Wasser auf dem Zimmer (5 €).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 29 |