- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten über HRS gebucht und hatten einen Geburtstag zu feiern. Leider wird bei HRS das Zimmer nicht ausgewiesen, welches man gebucht hat. Wir hatten Pech und bekamen ein Kajütenzimmer, dass seinen Namen auch wirklich verdient hat. Sehr, sehr klein und eng, ohne Schrank, nur ein Fach mit ein paar Kleiderbügeln, kein Tisch, kleines Badezimmer. (Deshalb Abzug der Punkte). Wir waren in dem neuen Teil "Residenz" des Hotels untergebracht. Für eine Nacht oder als EZ absolut ok, aber nicht für drei Tage. Nach einigem hin und her ist man uns sehr entgegengekommen. Wir konnten am zweiten Tag in ein Kapitänszimmer umziehen. Die Kapitänszimmer sind sehr zu empfehlen, schön groß, auch das Badezimmer, sogar mit Badewanne. Die Lage des Hotels ist einmalig, ein paar Schritte und man ist an den Landungsbrücken oder an der Reeperbahn oder Hamburger Dom (= Kirmes). Von der Towerbar, die zum Hotel gehört, hat man einen tollen Blick auf Hamburg und den Hafen. Das Frühstück mit 20€ pro Person ist sehr teuer! Es ist auch sehr gut, was man für diesen Preis auch verlangen kann. WLAN war leider in unserem Kapitänszimmer für das Handy/Tablet PC nicht verfügbar, nur für das Laptop mit Kabel, wir hatten aber kein Laptop dabei. Kostenloser Safe im Zimmer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 137 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen vor Ort dabei helfen konnten, Sie doch noch mit der Zimmerauswahl zu begeistern. Es wäre schön, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -