Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel "Hafenblick"
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ideale zentrale Lage, sowohl zum Zentrum als auch den Musicaltempeln, alles fußläufig erreichbar. Haben im Turm gewohnt. Wenn man das richtige Zimmer bucht, schöner Blick zum Hafen. Allerdings: Nichts für lärmempfindliche Gäste, die neben dem Hotel fahrende S-Bahn fährt quasi "durchs Zimmer". Uns als Großstädter hat es nicht so gestört. Zimmer klein, nur eine Sitzgelegenheit. Bad sehr schlicht! Frühstück mit 20 € (das sind 40 DM!) pro Person an der Grenze, allerdings gutes Angebot, aber Speisehallencharakter, laut. Nette "Hafenkneipe" in der Lobby, freundlicher Service, schmackhafte Küche. Turmbar nicht zu empfehlen, erst Schlange stehen dann sehr beengt sitzen, während der Happy Hour haben wir 50 (in Worten: fünfzig) Minuten auf unsere Drinks gewartet. Hotelparkplatz schwer zu finden, immer voll, ansonsten 16 € im öffentlich Parkhaus am Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidycheck. Ihr Lob über unser Personal geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie in der Tower-Bar lange auf Ihre Drinks warten mussten. Seien Sie versichert, dass dies nicht zum Standard unseres Hauses gehört. Bis zum nächsten Mal an der Hamburger Waterkant! Mit herzlichen Grüßen Stephan Schober - Hotelmanagement -