- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ideale zentrale Lage, sowohl zum Zentrum als auch den Musicaltempeln, alles fußläufig erreichbar. Haben im Turm gewohnt. Wenn man das richtige Zimmer bucht, schöner Blick zum Hafen. Allerdings: Nichts für lärmempfindliche Gäste, die neben dem Hotel fahrende S-Bahn fährt quasi "durchs Zimmer". Uns als Großstädter hat es nicht so gestört. Zimmer klein, nur eine Sitzgelegenheit. Bad sehr schlicht! Frühstück mit 20 € (das sind 40 DM!) pro Person an der Grenze, allerdings gutes Angebot, aber Speisehallencharakter, laut. Nette "Hafenkneipe" in der Lobby, freundlicher Service, schmackhafte Küche. Turmbar nicht zu empfehlen, erst Schlange stehen dann sehr beengt sitzen, während der Happy Hour haben wir 50 (in Worten: fünfzig) Minuten auf unsere Drinks gewartet. Hotelparkplatz schwer zu finden, immer voll, ansonsten 16 € im öffentlich Parkhaus am Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 182 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidycheck. Ihr Lob über unser Personal geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie in der Tower-Bar lange auf Ihre Drinks warten mussten. Seien Sie versichert, dass dies nicht zum Standard unseres Hauses gehört. Bis zum nächsten Mal an der Hamburger Waterkant! Mit herzlichen Grüßen Stephan Schober - Hotelmanagement -