- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nur eine Nacht hier weil wir ein Musical besucht hatten. An der Rezeption wurden wir freundlich und schnell bedient, selbst Nadel und Faden wurde uns anstandslos ausgegeben auf Nachfrage und auch den Weg zum Musical wurde uns erklärt.Nur beim auschecken wollte man uns ein Getränk aus der Minibar berechnen was wir nicht getrunken hatten ,dannach hatte man sich aber sofort bei uns entschuldigt,als wir sagten es könne nicht sein. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf den Hafen Hamburgs bei geschlossenem Fenster konnten wir auch keinen Lärm feststellen (glaube es war Zi.313) das Zimmer hatte einen winzigen Balkon, zum stehen reichts aber zu mehr nicht. Das Zimmer war mit Safe , TV, Minibar ausgestattet. Geschmackvoll eingerichtet.Das Badezimmer sah aus als wurde es vor kurzem modernisiert mit Duschgel, Föhn, nur hatte es leider eine zu kleine Duschkabine. Bemerkenswert ist auf jeden Fall die Lage. Nur Rollstuhlfahrer und Kinderwagen müßen einen größeren Umweg machen um an den Hafen zu kommen wegen den vielen Treppen aber ansonsten ist man in 10 Min. am Hafen ideal für Stadtrundfahrten oder Hafenrundfahrten .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 20 |