- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Servicepersonal in den Bars war unaufmerksam. Personal reagiert auf Nachfrage von Getränken nicht interessiert,gibt keine Empfehlung.In der Tower-Bar konnten wir nach 15Minuten Getränke bestellen, diese kamen aber nach weiteren 25 Minuten noch immer nicht.Beim darauf folgenden Verlassen der Bar zeigte das Personal kein weiteres Interesse an den Gast. Der Gast erhält in diesem Hotel das Gefühl, das der Gast nicht viel wert ist. Frühstück zu teuer(20,-€). Keine Gratis-Flasche Wasser auf dem Zimmer, der Apfel im Zimmer war vergammelt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte auf Holidaycheck. Leider ist es für mich im Nachhinein nicht nachvollziehbar, wie es zu diesen Eindrücken kommen konnte. Wir möchten Sie nicht als unseren Gast verlieren und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich diesbezüglich noch einmal kontaktieren würden. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -