Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Trotz toller Lage und Stil nicht zu empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Servicepersonal in den Bars war unaufmerksam. Personal reagiert auf Nachfrage von Getränken nicht interessiert,gibt keine Empfehlung.In der Tower-Bar konnten wir nach 15Minuten Getränke bestellen, diese kamen aber nach weiteren 25 Minuten noch immer nicht.Beim darauf folgenden Verlassen der Bar zeigte das Personal kein weiteres Interesse an den Gast. Der Gast erhält in diesem Hotel das Gefühl, das der Gast nicht viel wert ist. Frühstück zu teuer(20,-€). Keine Gratis-Flasche Wasser auf dem Zimmer, der Apfel im Zimmer war vergammelt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte auf Holidaycheck. Leider ist es für mich im Nachhinein nicht nachvollziehbar, wie es zu diesen Eindrücken kommen konnte. Wir möchten Sie nicht als unseren Gast verlieren und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich diesbezüglich noch einmal kontaktieren würden. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -