- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es hat uns schon überrascht, als wir feststellten, dass es lausig kalt im Zimmer war, und zur Antwort erhielten, das Zimmer verfüge über keine Heizung. Das war zu Silvester, insbesondere morgens im Badezimmer, sehr angenehm. Direkt unter unserem Zimmer verlief die S-Bahn mit drei regelmäßig verkehrenden Linien. Auch bei geschlossenem Fenster war die Schallisolierung der Fenster mangelhaft, sodass wir sehr schlecht geschlafen haben. Zu unserem Zimmer im 5. Stock führte lediglich ein Lift, der auch für die insgesamt 11 Etagen, inklusive the Tower Bar zuständig war. Das führte ab 18 Uhr zu teils langen Warteschlangen vor dem Aufzug. Das Hotel war zu Silvester gut ausgelastet und hatte für die Gäste nur ungenügend Aufenthaltsmöglichkeiten in der Bier-Klause und der kleinen Lounge. Und dort bedienten dann völlig überforderte Mitarbeiter, weil man offensichtlich Personalkosten sparen wollte. Ein Lichtblick allerdings: das Silvestermenü und die Bedienung waren exzellent und danach der Ausblick auf das Feuerwerk am Hamburger Hafen waren die Reise wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gustav |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 39 |