Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Stadt
Wer braucht schon Schlaf
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Super Lage, traumhafter Hafenblick, A B E R: Unbedingt vor einer Buchung abklären, wo das Zimmer ist und ob die Elbkuppel im 5. Stock für eine Veranstaltung/Party vermietet ist, denn als einzelner Gast hat man dann sein Recht auf Nachtruhe verloren. ACDC in ohrenbetäubender Lautstärke um halb 4 morgens ist wirklich nicht schön und Beschwerden nützen gar nichts.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck. Wir hatten das Gefühl bereits vor Ort Ihre Beschwerde zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, möchte ich Sie hiermit um Entschuldigung bitten. Gerne biete ich Ihnen an, dass Sie noch einmal persönlich auf mich zukommen. Mit herzlichen Grüßen vom Hamburger Hafen Stephan Schober - Hotelmanagement -