Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unbedingt weiterzuempfehlen!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach kleinerem Problem beim ersten Aufenthalt (wurde beim zweiten Aufenthalt wieder gutgemacht!!) können wir das Hotel Heinz gerne weiterempfehlen. Wir werden sicherlich auch nicht zum letzten Mal da gewesen sein. Das Essen sehr schmackhaft und mit Auswahlmöglichkeiten (wir hatten das Schnupperwochenende gebucht), ebenso das Frühstück sehr reichhaltig. Die Therapeutin bei den Entspannungs- und Meditationskursen war sehr gut, ebenso das Personal im Poolbistro. Im Restaurant fehlt beim Servicepersonal der letzte Schliff, aber jeder hat mal angefangen. Deshalb haben wir über den Salat ohne Dressing großzügig hinweggesehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, Danke für das große Lob und Ihr Verständnis, dass die jungen Mitarbeiter auch noch lernen müssen. Es ist schön für den vergessenen Dressing Ihre Toleranz zu erfahren, Danke! Das darf eigentlich nicht passieren, ich hoffe wir haben ganz schnell nachgeliefert. Leider sind auch wir nicht perfekt, aber wir arbeiten dran ;-) Bis bald im Hotel Heinz, Peter Heinz