- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Teppich im Eingangsbereich schmutzig befleckt, nahezu keine brauchbaren ausreichenden Informationen von Helgoland an der Rezeption, Frühstück reichhaltig und vielseitig, Frühstücksraum dunkel mit Meerblick, Während des Früchstücks Unruhe durch ständiges Auf-undAbräumen, Internetaufritt anders als tatsächlicher Zustand. Sauberkeit Zimmer Note 4, Bad: Note 2, Zustand des Zimmers: ungepflegte Schränke, Wasserflecke, Flecke an Tapete: Note 3, Matratze: Note2, quietschende Schrank-und Zimmertüren, lieblose ungastliche Atmosphäre Zimmer: Note 5, Gastlichkeit:Note 5 Im Zimmer über dem Frühstücksraum während des Früchstücks zwischen ca. 7:00 - 10:00 Lärm durch ständiges Stühle - und Tischerücken Lärm wie bei einem Umzug, Ausschlafen unmöglich Preis-Leistung bzw. Internetauftritt und Realität sind 2 Welten. Betretet diese Hotel erst, wenn Sie mit den bisherigen Angaben leben können und dafür Geld bezahlen wollen. Ich werde dieses Haus nicht wieder betreten, solange dort keine Verbesserung ohne Preiserhöhung passiert. Das Hotel Insulana mit 3 Sternen gehört zum Hilligenlei, wo auch diese o.og. Fakten vorgetragen sind bei der Serviceleitung, die keinerlei Entegegkommen zeigte, oder Geschäftstüchtigkeit mit zum Beispiel einer Wiedergutmachung in Form eines Essens oder ähnl. sondern mit blumigen Worten sich heraus zu reden versuchte.
Einzelzimmer mit Bad 16 Qm, Möblierung teils sehr ungepflegt,Kaffeebereiter trotz Internetangebot nicht vorhanden, erst nach Bitte mit langer Erklärung bekommen. Kein safe, Balkon wie angeboten,Bild im Tv nach ca 10 Min. von leicht grau zu farbig wechselnd, Sauberkeit siehe oben. Kein Telefon und keine Möglichkeit eines zu nutzen wie auch keinPczugang.
Frühstück gut und reichhaltig, allerdings um 9/9:30 Obst, aus der Dose, schon nicht mehr zu haben wie auch Rührei, bei Frage dazu keinerlei Antwort oder , es gibt nichts mehr.
absolut nachlässige und lieblose Zimmerreinigung und Pflege, Personal entweder völlig ungeschult oder einfach nur dreist. Rezeption 100% widerwillig dem Gast gegenüber,keinerlei eigene Gastfreundschaft, null Entgegenkommen bei Fragen, der Gast muß bitten, die Rezeption wehrt zu 99%ab, einfach nur Note 5- !!!An der Rezeption kein Telefon-, kein Pczugang!!!Der Gast ist mit Fragen z. B. zu Schiffsverbindungen, Flugverbindungen, Gepäcktransport ohne jegliche Info und bekommt widerwillig Hilfestelung bei Fragen oder gar keine. Zimmerservicepersonal sehr lieb! und freundlich! dem Gast gegenüber! , im Aufgabenbereih Service unselbständig, nachlässig, sehr oberflächliche Reinigung des Zimmers ,z.B. im Bad Mülleimer gelehrt und das Waschbecken und die Toilette nicht geputzt. Ab Mittag Rezeption geschlossen,nur über Telefon jemand zu erreichen, ohne eigenes Handy keine Telefonmöglichkeit in der Not
sehr zentral!! Zimmer zur Aquariumseite durch Umwälzpumpe vom Aquarium leicht belästigt. Meeresrauschen nur bei Sturm zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
im Hotel keine Freizeitangebote, kein Internet,kein Telefon,kein Strand, kein Pool, allerdings so zentral gelegen und alle Angebote im Ort sehr gut zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |