Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein

Ruhiges familiäres Hotel in Schwangau unweit der Therme und den Bushaltestellen Richtung Füssen und Schloss Neuschwanstein


Zimmer
  • Gut
  • Modern ausgestattet, das Dachgeschoss ist aber für größere Menschen weniger geeignet, da man teilweise in der Dusche nicht richtig stehen kann bzw die Brause über den Kopf halten kann. Bettenqualität gut, Vorhänge könnten etwas mehr verdunkeln, ist aber im Winter nicht so das Problem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch wenn es ein kleineres, familiäres Hotel ist, hätte die Auswahl beim Frühstück ein kleines bisschen größer sein können, war vergleichbar mit der Auswahl in günstigeren Hotels. Beim Frühstück wurde für jedes Zimmer ein Tisch reserviert. Wenn man nicht gleich jemanden vom Personal trifft, sucht man erstmal eine Weile.


    Service
  • Gut
  • Gepäckaufbewahrung, haben sich um Anfragen der Gäste gekümmert, sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige idyllische Lage in Schwangau, Berge und die Schlösser sehr nah.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Therme 10 Minuten zu Fuß, Wandermöglichkeiten, Neuschwanstein Hotel selbst bietet keine Sportangebote o.ä.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:41-45
    Bewertungen:53