Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne Hotel! Aus welchem Grund?
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Weder Dienstleistungen, Personal oder Ausstattung haben **** verdient! Keine herzliche Begrüßung/Verabschiedung! Zimmer sind veraltet, Einrichtung würde ich so ´92 einordnen... und das Bad hat meines Erachtens nichts mit einem ****Hotel zu tun! Zu klein, zu schmuddelig, keine Dusche nur eine Badewanne mit schon gestockten Duschvorhang. Falsche bzw. dürftige Auskunft man musste der Rezeptionistin alles aus der Nase ziehen Eigeninitiative oder Motivation - dort fehl am Arbeitsplatz! Sie wusste nicht einmal für was ich jetzt eigentlich reserviert habe!? Kurz hatte ich schon Angst (oder gehofft) im falschen Hotel gelandet zu sein da man sich von anfang an nicht Willkommen vor kam.. Whirlpool sowie Aussenpool waren nur dürftig bzw. manchmal gar nicht beheitzt das man somit gut und gerne aufs schwimmen verzichtete, obwohl der Aussenpool eines mit der Aushängeschilder des Hotels ist... Liegestühle im Poolbereich waren sehr rahr, was ich sehr schade fand! Seperate Erohlungsräume zum entspannen sucht man vergebens!... Sein Hotelzimmer ist der einzigste Zufluchtsort vor schreienden Kindern und gaffenden Hotelbesuchern... Die Massagen waren an sich i.O. bis auf das die Räumlichkeiten im Keller waren, wo weder eine freundliche Ausstattung noch beleuchtung waren und somit keine beruhigende oder entspannende Atmosphäre entstehen konnte.. Ohne (mal Wieder) Begrüßt zu werden wurde ich in einem Laufschritt und rabiaten Ton (den ich mir so nur bei der Bundeswehr vorstellen kann) in den Behandlungsraum mitgenommen. Wo ich dann -als ob es nicht schon genug gewesen wäre- VERGESSEN wurde!!!... Ich wurde einfach nicht mehr abgeholt...!!! Nachdem ich die Dame darauf angesprochen hatte kam von Ihr nur sehr stupide "ich hatte viel zu tun". Komisch, habe ich Sie nicht eigentlich dafür bezahlt für mich da zu sein??!!... Eine flüchtige Entschuldigung mehr nicht. Weder Rabatt noch eine Wiedergutmachung. Entspannen konnten mein Mann und ich danach auch nicht mehr... Ich habe das Gefühl das dieses Hotel sich auf die vorhandenen **** ausruht und sich nicht mehr anstrengt um seine Hotelgäste zufrieden zu stellen. Leider zu unserem (Wir Gäste) Nachteil:-(


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Verena, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es ist wirklich schade, dass der Kurzaufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ein Aushängeschild unseres Hauses ist die Freundlichkeit und Professionalität unserer Mitarbeiter, die sich auch in den Bewertungen und persönlichen Gastgesprächen wiederspiegelt. Sollten unsere Mitarbeiter zu Ihnen nicht zuvorkommend und höflich gewesen sein, möchten wir uns hierfür selbstverständlich entschuldigen. Dies gilt selbstverständlich auch für unsere Wellnessabteilung. Es ist richtig, dass die Masseurin nach der Ruhephase nicht in den Behandlungsraum gekommen ist, um Ihnen beim Verlassen der Behandlungsliege behilflich zu sein und die Behandlung mit einer Verabschiedung zu beenden. Das entspricht nicht unserem Standard und darf auch nicht vorkommen. Dieses Missgeschick unserer Mitarbeiterin bedauern wir sehr. Bei dem von Ihnen bewerteten Zimmer handelt es sich um ein Doppelzimmer unserer preisgünstigeren Kategorien Komfort oder Garten. Diese Zimmertypen sind mit allem ausgestattet, um komfortables und gemütliches Wohnen zu gewährleisten. Alle Komfort bzw. Gartenzimmer verfügen über SAT-TV, Radio, Telefon, kleine Kitchenette mit Kühlschrank, Schreibtisch und gemütlichem Sessel mit Leselampe. All unsere Zimmer sind entweder mit Dusche oder Badewanne ausgestattet. Den Vorwurf eines schmuddeligen Bades weisen wir zurück. Wenn auch nicht alle Badezimmer mit dem modernsten Standard ausgestattet sind, achten wir sehr wohl auf Sauberkeit. Sollten Sie es moderner und komfortabler bevorzugen, können wir unsere renovierten und neu möblierten Kategorien „Rosen-, Clematis- und Naturgarten“ empfehlen. Die Temperatur in unserem Außenpool beträgt 32°C. Diese Temperatureinstellungen werden mehrmals täglich kontrolliert und nur durch die vorgeschriebene Frischwasserzufuhr kann es kurzfristig zu Temperaturschwankungen kommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich