Schlecht

Bewertungen für Hotel Herzog Heinrich

• Ulrike Alter 51-55

„Hotel zum Wohlfühlen”

Gepflegtes,sauberes Haus, gute Anfahrt- und Parkmöglichkeiten. Ansprechende Lounge-Bar, angrenzend an den Speiseraum und einen gemütlichen Aufenthaltsraum gegenüber der Rezeption. Haben für's nächste Jahr wieder gebucht.

• Heribert Alter 66-70

„Wellnes und Wandern im Bayrischen Wald”

Essen gut. Freundliches Personal. Wellnesbereich sauber und gut. Garagenstellplätze reichlich vorhanden. Gut an das Verkehrsnetz angeschlossen.

• Robert Alter 51-55

„Schönes Wellnesshotel zum ausspannen”

Lage ist gut, Ausflüge in den Bayerischen Wald optimal, Wellnesbereich sauber und Top gepflegt.Essen hervorragend, Hotel ist sauber, Zimmer waren mit Balkon und für zwei Personen vollkommen ausreichend. Bedienung und Servicepersonal überwiegend aus Tschechien die freundlich waren und perfekt deutsch...

• Christine Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel in schöner Lage.”

Großes, sauberes Zimmer und Bad. 2 nette Pools. Den Außenbereich der Sauna fand ich zu klein. Schade, daß während unseres Aufenthalts das neue Wellnesszentrum gebaut wurde, was nicht auf der Homepage stand.

• Susanne Alter 56-60

„Nicht wiederholungsreif”

In die Jahre kommende Hotel, Garten und Wellnes für die Anzahl der Gäste zu klein, Zimmer teilweise sehr alt und laut, tgl. gleiches Frühstücksbuffett, Resteverarbeitung am kommenden Tag

• Bernd Alter 51-55

„Immer wieder eine Reise wert”

Da wir ein Naturgartenzimmer hatten gibt es an der Einrichtung nichts zu bemängeln.Das Frühstück und das Abendessen war ,da wirRestaurant „Charivari“ essen wie immer hervorragend.Das Personal war sehr in allen Bereichen freundlich und nett und immer zuvor kommend.

• JE Alter 46-50

„Geheimtipp!”

Gesamtfazit: Sehr Empfehlenswert. Wir werden ganz sicher wiederkommen. Ausgezeichneter Service und angenehmes Ambiente sichern einen tollen Wellness-/Erholungsurlaub im Bayerischen Wald.

• Herta Alter 51-55

„Erholsamer Kurzurlaub”

Sehr schönes Hotel. Natürlich ist das Hauptgebäude kein Neubau mehr - aber es war sehr sauber.Das ist für mich sehr wichtig.Essen hervorragend. Natürlich nicht zu vergessen die Wellnessabteilung. Ein LOB besonders an "VERA" . Sie hat es geschafft in nur 3 Tagen meine Schmerzen zu lindern - fast schon...

• Reiner Alter 51-55

„Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Lobby, Frühstück ansprechend. Pool viel zu klein für das große Hotel, Zimmer sehr "in die Jahre gekommen". Der Kühlschrank surrte nachts so laut, dass wir aufgewacht sind.

• Sabine Alter 51-55

„Urlaub”

Enttäuscht hat mich, dass es jeden Morgen die selbe Wurst gab. Lieber etwas weniger, dafür mehr Abwechslung wäre besser.Unangenehm empfinde ich als Nichtraucher, dass zu den Mahlzeiten das Rauchen auf der Terrasse gestattet ist. Außerdem blockieren die Raucher stundenlang die Plätze im Aussenbereich....

Hotels in der Nähe von Hotel Herzog Heinrich