- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Größe des Zimmers ist optimal, Sauberkeit in Ordnung, Servicepersonal arbeitet aber häufig planlos und Anforderungen müssen mehrmals wiederholt werden. W-Lan wird nicht kostenfrei angeboten, an der Bar gibt es keine Knabbereien, diese müssen an der Rezeption gekauft werden. Essen (Halbpension) ist durchschnittlich und entspricht nicht dem Anspruch an ein 4-Sterne-Hotel. Im Restaurant wird nicht auf ein angemessenes Outfit geachtet. Aufgrund dieser Einschätzung ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen. 4-Sterne sind keinesfalls gerechtfertigt.
Zustand gut, W-Lan nicht vorhanden
Angebot im Barbereich eingeschränkt, Knabbereien müssen an der Rezeption gekauft werden
Personal ist sehr freundlich, hat aber keine Entscheidungsbefugnis und wirkt teilweise verängstigt.
Mit PKW keine Probleme xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanfried Schneider |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hanfried, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir bedauern, dass wir nicht all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Da unser Übernachtungspreis äußerst günstig angesetzt ist, verlangen wir für bestimmte Zusatzleistungen, wie z.B. WLAN-Anschluss etc., ein kleines Entgelt. Schade, dass wir Sie nicht von unserem Wintergarten-Restaurant überzeugen konnten. Vielleicht trifft unser zubuchbares Restaurant "Charivari" eher Ihren Geschmack. Hier wird unseren Gästen täglich ein exquisites Buffet am Morgen geboten und abends ein leckeres 4-Gang-Wahlmenü serviert. Ihre Anregung bzgl. der Kleiderordnung unserer Mitarbeiter nehmen wir gerne auf. Schön Grüße aus Arrach sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel "Herzog Heinrich"