Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bei voller Belegung lieber was anderes suchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an sich ganz in Ordnung, sehr störend ist das Essen im Restaurant Wintergarten, das man sich in einem 4 Sterne Haus einen Tisch suchen muss, beim Buffet mindestens 15 Personen vor sich hat, das Essen Kantinen Qualität hat, oder beim Frühstück um Kaffee betteln muss, geht gar nicht!!!! Auch ist der Wellness Bereich nicht für die vielen Gäste ausgelegt, Massagen waren auch keine mehr frei, trotz vorheriger Anfrage. Also nichts mit Wellness und Massage. Das Personal ist sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht zur Gänze Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Im Restaurant „Wintergarten“ reservieren wir gerne Tische für Gruppen ab fünf Personen und weisen bei höherer Auslastung unseres Hotels generell auf zwei Essenzeiten hin, um den Andrang am Buffet etwas zu entzerren. Das unser Essen „Kantinen-Qualität“ hat, können und wollen wir so nicht stehen lassen, denn schließlich geben sich unsere Köche jeden Tag aufs Neue die größte Mühe unseren Gästen schmackhafte und abwechslungsreiche Speisen zu servieren. Sollten Sie einen fest reservierten Tisch wünschen und eine exklusivere Speisenauswahl, dann empfehlen wir Ihnen die Zubuchung unserer Restaurants Charivari. Vor allem an den Wochenenden ist unsere Wellnessabteilung sehr gut ausgelastet. Wir empfehlen unseren Gästen deshalb, gewünschte Wellness- und Kosmetikbehandlungen bereits vorab zu buchen. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Mitarbeiter freuen uns sehr! Vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich