- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel hat vier Sterne , aber nur drei verdient Die Betten sind am Kopfteil nicht verstellbar und im Bad gibt es nur Tütchen mit Duschgel Mini Bar leer
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Bert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser Haus wurde erst im Jahre 2014 wieder von der DEHOGA mit 4 Sternen klassifiziert. An unserer Rezeption stehen verschiedene Getränkepakete zum Befüllen der Minibar bereit. Die Betten sind nicht höhenverstellbar. Bei Nachfrage können wir mit Toppern für Abhilfe sorgen und es steht unseren Gästen ein „Kissen-Menü“ zur Auswahl. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich