Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein in die Jahre gekommendes Wellnesshotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aus meiner Sicht stimmen Preis/Leistung in diesem Hotel nicht mehr überein. Wir hatten als Familie 4 Tage Wellness über einen Reiseveranstalter gebucht. Aus heutiger Sicht - überteuert. Das Hotel ist leider schon etwas in die Jahre gekommen. Der Teppich im ganzen Haus für Allergiker (Sohn) nicht wirklich geeignet. Es ist jedoch sehr sauber. Das Personal stets freundlich und bemüht. Den Hauptkritikpunkt gibt es für das Essen (Auswahl und Qualität). M.M. verdient das Hotel nur noch ***. Da haben andere **** Hotel wesentlich mehr zu bieten. Das Essen am Abend erinnerte mich eher an Kantinenessen. Ich hätte mir - gerade in einem Wellnesshotel - mehr Abwechslung auch in Bezug auf Obst zum Frühstück und Gemüse zum Abendessen gewünscht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Hause. Es ist wirklich schade, dass der Aufenthalt in puncto Frühstück und Abendessen nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Morgens verwöhnen wir unsere Gäste mit einem reichhaltigen und ausgewogenen Frühstücksbuffet in einer großen Auswahl mit täglich wechselnden Extras und abends bereiten Ihnen unsere Köche abwechslungsreiche Speisen und regionale Schmankerl zu. Sollten Sie es noch exquisiter wünschen, empfehlen wir Ihnen den Besuch unseres Restaurants „Charivari“. Dort erwarten Sie, gegen geringen Aufpreis, morgens ein verlockendes Frühstück vom Buffet und abends leckere 4-Gang-Wahlmenüs bei fest reserviertem Tisch. Das unser Hotel „in die Jahre gekommen“ ist, können und möchten wir so nicht stehen lassen. Es werden laufend vielerlei Neuerungen in unserem Hause durchgeführt. Hierzu gehören z.B. unsere neuen Zimmerkategorien „Natur-, Clematis- und Rosengarten“, neuer Bad- und Softpackraum, die Umgestaltung unserer Kosmetikräume u.v.m. In allen Zimmerkategorien finden Sie Leihbademantel und –tasche, eine Flasche Wasser und freien WLAN Zugang vor. Wenn Sie unser gesamtes Leistungsspektrum angefangen vom ganzjährig beheizten Außenpool, drei verschiedenen Saunen, Infrarotkabine, Fitness- und Entspannungsraum über Kegelbahn, Billard, Nordic-Walking Kursen und Aqua-Gymnastik bis zur Kinderbetreuung und der schönen Terrasse mit großzügigem sonnigen Garten beachten, liefern wir ein ausgewogenes Preis-/Leistungsverhältnis. Dies wird uns übrigens von vielen Gästen bestätigt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich