Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Reinfall statt Best Price!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einmal TUI nie mehr TUI, jetzt Wissen wir was "Bestprice " bedeutet ! in den Jahren gekommenen Hotel, Frühstück das in jedem Gasthof besser ist ,als ihr angepriesenes vier Sterne Hotel ! Kein frisches Obst und Gemüse,Kuchen,Käse und Wurst vom Discounter,das billigste was es an Lebensmittel gibt ! Dazu noch Gäste die mit Bademantel frühstückten ! Das Zimmer konnte man annehmen, das Bad entspricht nicht mehr einen vier Sterne Haus! Rundum für uns ein Reinfall.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Elmar, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Kritikpunkte können wir so leider nicht nachvollziehen, weshalb wir im Folgenden kurz auf diese eingehen möchten. Bei unserem Hause handelt es sich um ein gepflegtes vier Sterne Hotel, welches sich sicherlich nicht dem Stillstand hingibt. Hierfür sprechen beispielsweise unsere neuen Zimmerkategorien Clematis-, Natur- und Rosengarten, unsere neu angelegte Gartenanlage sowie unsere schön gestaltete Kosmetik- und Wellnessetage. In Kürze erwartet unsere Gäste außerdem ein neuer stimmungsvoller Baderaum mit Tageslicht. Leider können wir auch nicht nachvollziehen, weshalb Sie mit unserer Verpflegungsleistung unzufrieden waren. Morgens erwartet Sie ein reichhaltiges und ausgewogenes Frühstücksbuffet, das kaum einen Wunsch offen lässt und abends verwöhnt Sie unsere Küchencrew mit abwechslungsreichen Speisen und regionalen Schmankerln. Sicherlich handelt es sich bei unseren verwendeten Lebensmitteln um Qualitätsprodukte und nicht um Discountware. Sie haben über TUI ein sogenanntes Bestprice-Zimmer gebucht und bei uns ein Zimmer der Kategorie Komfort bezogen. Alle Zimmer verfügen über einen Schreibtisch, gemütlichen Sessel mit Leselampe, Telefon, SAT-TV, Radio und Kühlschrank. Unsere einzelnen Zimmerkategorien finden Sie im Hotelprospekt, auf unserer Internetpräsenz sowie im TUI-Katalog aufs Genaueste beschrieben. Vor Ort haben Sie sich zu keinem der nun genannten Punkte geäußert, was wir besonders schade finden. Dass Gäste im Bademantel ihr Frühstück einnehmen, entspricht mit Sicherheit nicht der Norm. Dies passierte an einem einzigen Tag und die Gäste wurden darauf hingewiesen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel „Herzog Heinrich“