- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wellnes ?? Nicht in diesem Hotel Das erste Zimmer war der letzte Albtraum ! Obwohl ich bei der Buchung über das Reisebüro erwähnt habe das ich ein gehobenes Zimmer wünsche. Gegen Aufpreis durften wir dann in ein etwas besseres Zimmer ziehen. Kurz vor Reiseantritt wurde mir Bescheid gegeben das der Außenpool wegen reparaturarbeiten gesperrt ist. Mit einer lächerlichen Gutschrift wurde ich abgefertigt! Das essen war nichts besonderes ( vor allem nicht für ein 4 Sterne Hotel ) Die Ganzkörpermassage war der letzte Witz. Der Raum war kalt, kein erholsames Ambiente... Die Servicekräfte waren teils unfreundlich. Lediglich die Lage hat mir gefallen. Deshalb nur 1 Stern!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toni |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Toni, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Da Sie über ein Reisebüro gebucht haben, gehen wir davon aus, dass Sie ein Zimmer der Kategorie Komfort bewohnt haben. Diese Zimmer sind mit allem ausgestattet, um gemütliches und komfortables Wohnen zu gewährleisten. All unsere Zimmer sind sowohl auf unserer Homepage als auch in den jeweiligen Reiseveranstalter-Katalogen aufs Genauste beschrieben. Ihre Aussage bezüglich der lächerlichen Gutschrift können und möchten wir so nicht stehen lassen. All unsere Gäste, die während der Zeit der Außenpoolsanierung unser Hause gebucht hatten, erhielten eine durchaus angemessene Entschädigung. Wir möchten Sie außerdem darauf hinweisen, dass bis auf den Außenpool alle hoteleigenen Einrichtung uneingeschränkt nutzbar waren. Sollten Sie durch Ihren Reiseveranstalter vorab nicht über die Außenpoolsanierung informiert worden sein, tut uns dies leid, jedoch trifft uns hier keine Schuld. Schade, dass Sie auch mit dem Service unserer Mitarbeiter unzufrieden waren. Dies verwundert uns wirklich sehr, denn normalerweise werden wir stets für den freundlichen und zuvorkommenden Service unseres Hotels gelobt. Dies können Sie auch zahlreichen anderen Bewertungen entnehmen. Da Ihr Aufenthalt bereits einige Zeit zurück liegt und wir Ihrer Bewertung keinerlei genauere Informationen entnehmen können, ist es uns nicht möglich Ihre Kritik bezüglich der Ganzkörpermassage nachzuvollziehen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich