- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schön gelegen. Der Wellnessbereich ist SEHR sauber und angenehm. Leider hat das Restaurantpersonal nicht den Überblick über neu hinzugekommene Gäste, sprich: Zum Frühstück 10 - 15min warten auf den Kaffee. Bei einem 4* Hotel erwarte ich Seife im Badezimmer, was hier leider nicht der Fall war.
Standardzimmer, allerdings etwas größer. Für Leute mit Bewegungseinschränkungen nicht geeignet. Die Matratzen sind SEHR hard.
Positiv: Zu jeder Mahlzeit gab es reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet. Negativ: Das Nachlegen ausgehender Speisen funktionierte schleppend bis gar nicht. Wie schon allgemein angemerkt: Getränkebestellung und -lieferung ging sehr schleppend.
Etliche Zimmer liegen zur Hauptstraße und die direkt angrenzende Bahnlinie hinaus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist uneingeschränkt zu empfehlen, auch Fittnessgeräte neuester Art sind vorhanden. Pool außen und innen sind ok. Bei -7° Nachttemperatur kann die Temperatur des Aussenpools nicht gehalten werden. Wirlpool ist sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd, ein herzliches Dankeschön für Ihre gute Bewertung. Wirklich schade, dass unser Hotel nicht in allen Bereichen Ihren Vorstellungen entsprach. Umso mehr freuen uns deshalb Ihre lobenden Worte bezüglich unseres Buffets als auch des Wellnessbereichs. Die von Ihnen geäußerten Anmerkungen haben wir selbstverständlich sofort an unseren Küchenchef sowie die Restaurantleitung weitergegeben. Leider können wir im Nachhinein nicht mehr nachvollziehen ob Sie sich bezüglich der zu harten Matratzen an unsere Rezeptionsmitarbeiter gewandt haben. Sollten unsere Gäste die Matratzen als zu weich oder zu hart empfinden, werden diese selbstverständlich ausgetauscht oder mit einem Topper ausgestattet. Für die fehlende Seife auf Ihrem Zimmer können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen. Diese wurde wohl leider beim Bestücken des Zimmers übersehen. Über einen erneuten Besuch in unserem Hause würden wir uns sehr freuen! Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und senden Ihnen die besten Grüße, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich