Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsamer Familienurlaub möglich
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt als Ausgangsort zum Skigebiet Eck sehr günstig (rd. 10 Min). Der Wellnessbereich ist sauber, nicht zu überfüllt und vor allem der Außenpool ist zu empfehlen. Einzig die Anzahl der verfügbaren WLAN Codes für die Gäste passt nicht. Da heute pro Doppelzimmer sicher zwei Smartphones im WLAN Surfen möchten, muss hier nachgearbeitet werden, damit alle Urlauber in den Genuss kommen können. Danke an das Team im Hotel Herzog Heinrich für den schönen Kurzurlaub. Kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen herzlichen Dank für Ihre top Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen Ihr -Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat. Für die Störung unseres WLAN-Empfangs können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen, sind aber hier auf die örtliche Bereitstellung der Leistungskapazität angewiesen. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Schöne Grüße aus Arrach sendet Ihnen, das gesamte Team vom Hotel Herzog Heinrich