- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der zweite (nach 2010 versprochene) Aufenthalt hinterließ erneut viele positive Eindrücke.Unser DZ Sommergarten war mit der kleinen Terrasse, einschl. 2 Liegen und kleiner Sitzgruppe, gerade in den Nachmittagsstunden optimal,- auch für unseren kleinen Hund. Der Kühlschrank nicht ganz sauber, die Info-Mappe veraltet. Die Garten- und Hotelanlage sind sehr gepflegt, das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Leider stand am Anreisetag der gebuchteTiefgaragenplatz nicht zur Verfügung,-eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses hätten wir da allerdings erwartet.Wir hatten wieder im Charivari gebucht und konnten zu den Gängen die Küche mehrfach loben. Das Salatbuffet könnte aber gerade in dieser Jahreszeit abwechslungsreicher sein. Ist das Restaurant gut besetzt, sind lange Wartezeiten nicht ausgeschlossen.Bei Abwesenheit der "Chefin" warteten wir an einem Abend 90 Min. bis zum Hauptgang..Das Frühstücksbuffet hatte Höhepunkte, wenn heimische Produkte angeboten wurden. Orangensaft zum Selbstpressen ist eine ausgezeichnete Ergänzung. Die Möglichkeiten, sich mit einem Kinderwagen im Hotel(Enkelin im" Sonnengarten") von a nach b zu bewegen, sind durch die vielen Treppen und Brandschutztüren sehr problematisch und sollten dahingehend vom Management geprüft werden. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ullrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 133 |
Sehr geehrter Ullrich, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Hotelbewertung. Für die ungenügende Reinigung Ihrer Minibar wollen wir uns bei Ihnen entschuldigen, das hätte natürlich nicht passieren dürfen und gehört nicht zu unserem Standard. Eine neue, überarbeitete Zimmermappe ist derzeit noch in Bearbeitung und wird in den nächsten Tagen erneuert. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen und Sie von unseren Neuerungen und Verbesserungen überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute und angenehme Zeit, mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich