Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Es geht besser, auch in Coronazeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehr Schein als Sein Empfehlung: nur mit Frühstück buchen und im Arracher Hof zum Essen gehen. Einfach nur super lecker.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das angeblich neu renovierte Ahornzimmer hat Teppichboden, das ist nicht mehr zeitgemäß, das Bad war sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist o.K., man kann ja ankreuzen, was man möchte, auch Extrawünsche, wie Rührei werden erfüllt. Aber das Abendmenue hält bei weitem nicht was es verspricht. Schweinesteak nicht durchgebraten, zäh und voller Flechsen. Nachtisch ein Löffel Obstsalat mit einer Minikugel Eis. Das bei einem Viersternehaus!!


    Service
  • Eher gut
  • Naja, da ist noch Luft nach oben, z. B. fehlte nach dem Putzen der Duschvorleger.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch Straßensperren statt 7,5 km nach Arnbruck 25 km usw.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir über Reisenaktuell gebucht gerade noch i.o. Zum regulären Preis eine Frechheit. Wellnessangebote haben wir wegen Corona nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Renate, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht zur Gänze Ihren Vorstellungen entsprach. All unsere Ahornzimmer verfügen im Erdgeschoss über einen Wischboden, die Zimmer im ersten und zweiten Obergeschoss sind mit einem Teppichboden ausgestattet. Äußern unsere Gäste diesbezüglich einen Wunsch, versuchen wir selbstverständlich diesem gerecht zu werden. Bitte entschuldigen Sie den fehlenden Duschvorleger. Normalerweise werden diese selbstverständlich mit ausgewechselt – unserer Zimmerfee muss hier wohl ein kleiner Fehler passiert sein. Seit kurzem bieten wir unseren Gästen morgens ein Bedienbuffet an – dass „Ankreuzen“ fällt dadurch weg. Wirklich schade, dass wir Sie nicht von unserem Abendessen überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich an unseren Küchenchef weitergeleitet. Sollten unseren Gästen die Portionen einmal nicht ausreichen, erhalten Sie selbstverständlich gerne einen Nachschlag. Leider können wir im Nachhinein nicht nachvollziehen, ob Sie sich bezüglich des Schweinesteaks an unsere Mitarbeiter gewandt haben, denn diese hätten sicherlich sofort mit unserer Küche Rücksprache gehalten und Ihnen ein frisch zubereitetes Gericht serviert. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich