- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mehr Schein als Sein Empfehlung: nur mit Frühstück buchen und im Arracher Hof zum Essen gehen. Einfach nur super lecker.
Das angeblich neu renovierte Ahornzimmer hat Teppichboden, das ist nicht mehr zeitgemäß, das Bad war sehr schön.
Frühstück ist o.K., man kann ja ankreuzen, was man möchte, auch Extrawünsche, wie Rührei werden erfüllt. Aber das Abendmenue hält bei weitem nicht was es verspricht. Schweinesteak nicht durchgebraten, zäh und voller Flechsen. Nachtisch ein Löffel Obstsalat mit einer Minikugel Eis. Das bei einem Viersternehaus!!
Naja, da ist noch Luft nach oben, z. B. fehlte nach dem Putzen der Duschvorleger.
Durch Straßensperren statt 7,5 km nach Arnbruck 25 km usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir über Reisenaktuell gebucht gerade noch i.o. Zum regulären Preis eine Frechheit. Wellnessangebote haben wir wegen Corona nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Renate, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht zur Gänze Ihren Vorstellungen entsprach. All unsere Ahornzimmer verfügen im Erdgeschoss über einen Wischboden, die Zimmer im ersten und zweiten Obergeschoss sind mit einem Teppichboden ausgestattet. Äußern unsere Gäste diesbezüglich einen Wunsch, versuchen wir selbstverständlich diesem gerecht zu werden. Bitte entschuldigen Sie den fehlenden Duschvorleger. Normalerweise werden diese selbstverständlich mit ausgewechselt – unserer Zimmerfee muss hier wohl ein kleiner Fehler passiert sein. Seit kurzem bieten wir unseren Gästen morgens ein Bedienbuffet an – dass „Ankreuzen“ fällt dadurch weg. Wirklich schade, dass wir Sie nicht von unserem Abendessen überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir selbstverständlich an unseren Küchenchef weitergeleitet. Sollten unseren Gästen die Portionen einmal nicht ausreichen, erhalten Sie selbstverständlich gerne einen Nachschlag. Leider können wir im Nachhinein nicht nachvollziehen, ob Sie sich bezüglich des Schweinesteaks an unsere Mitarbeiter gewandt haben, denn diese hätten sicherlich sofort mit unserer Küche Rücksprache gehalten und Ihnen ein frisch zubereitetes Gericht serviert. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich