Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel Herzog Heinrich
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit ist okay. Einmal wurde jedoch das Aufräumen und Bettemachen "vergessen" Keine Nordseite buchen, da Sie dort keine Sonne sehen. Handy-erreichbarkeit ist gegeben.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer hatte die versprochende Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbüffet war einfallslos. Abendbüffet noch viel schlimmer. Entweder war das Fleisch ausgekocht oder roh.Dass das Fleisch roh war wurde damit begründet, dass der Koch durch viele Neuzugänge an diesem Tag etwas gestesst war. Zum Zeitpunkt unserer Reisedauer war das Hotel höchstens zur Hälfte ausgebucht. Dem Manager wird empfohlen, dem Koch einen Kochkurs zu bezahlen. Das Essen abends entsprach unterstem Kantinenniveau. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


    Service
  • Gut
  • war insgesamt okay. Dadurch, dass das Hotel zu unserer Reisezeit mit max. 50% aúsgebucht war, können wir hierzu keine genaueren Angaben machen, wenn das Hotel ausgebucht ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist halt im Bayerischen Wald


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fitnessraum ist unterirdisch (man sieht keinen Sonnenstrahl und hat nur ein kleines Lüftungsfenster, Die im Raum installierten Geräte sind aus dem letzten Jahrhundert und absolut nicht mehr zeitgemäß


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Einige Punkte können wir so nicht stehen lassen. Unsere Zimmerreinigung ist zum Beispiel jeden Tag in allen Räumen unterwegs, waren Sie mit der Pflege nicht zufrieden hätten Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden können. Für den von Ihnen bezahlten Preis haben Sie eine reichhaltige Auswahl an verschiedenen Speisen an unseren Frühstücks- und Abendbuffet erhalten. Es kann auch unmöglich sein, dass das Fleisch noch roh war, da alle Speisen stets von unseren Mitarbeitern in der Küche kontrolliert werden. Auch unser Fitnessraum wurde erst vor kurzem neu gestaltet und mit neuen Geräten versehen, was bereits auch hier vielfach bestätigt worden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich