Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Paar im März 2026
Kein 4 Sterne Hotel, auf keinen Fall weiter zu empfehlen.
1 / 6

Es passt einfach gar nichts. Essen schlecht und lieblos. Organisatorisch nichts durchdacht. Man fühlt sich wie in einer Bahnhofshalle. Nur das Personal ist positiv zu erwähnen, da sie sich sehr viel Mühe geben, aber wenn halt in der Chefetage nichts geändert wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

sehr kahl eingerichtet. Keine Deko kein Bild nichts. Kein Kaffeeautomat, eine kleine Flasche Wasser für 3 Tage.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Kümmelallergie von meinem Mann wurde bei Buchung und Anreise angegeben. Am zweiten Tag bekam er eine Kartoffelsuppe, die vor Kümmel getrieft hat. Wenn er es nicht gemerkt hätte, wäre er jetzt im Krankenhaus. Das Hauptrestaurant gleicht einer Bahnhofskantine oder Jugendherberge. Im Charivari war wenigstens etwas Deko und das Essen etwas besser. Das Personal trägt Schlabber T-Shirts und Schürzen, als ob sie gerade aus der Küche kommen.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war unendlich bemüht und hat uns sogar angeboten einen Kaffee in der Ther,poskanne mit zu geben, das es vor 7.30 Uhr die Kaffeemaschine nicht anmachen darf.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Die Saunen öffneten erst um 12.oo Uhr. Es kam kein Tauchbecken und das Kneippbecken war ohne Wasser. Im neuen Wellnessbereich waren die Saunen oben und die Ruheräume unten und man bekam keinen Platz. Nach dem Saunieren kein Wasser, kein Obst oder sonstiges. Tee musste man von ewig weit her holen und hat sich dadurch ständig verbrannt, zumal die Türen alle nicht allein öffneten und man jedesmal abstellen musste.


Preis-Leistung
  • Sehr schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Um etwas anständiges zum Essen zu bekommen, musste man das Charivari dazubuchen und Wasser musste extra gekauft werden.


    Melden