- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal an der Rezeption war freundlich. Die Zimmer waren schön mit sehr schöner Terasse und Gartenanteil. Der Service im Ess- und Barbereich hat erst funktioniert, nachdem wir uns beschwert haben. Egal ob an der Bar oder ein Essbereich (Wintergarten, der Kantienenflair hat) mussten wir uns nach ca. 20-30 Minuten bemerkbar machen (nicht nur dem Personal winken, das hatten wir schon hinter uns, sondern wirklich hinterher laufen), damit wir etwas zu trinken bekommen konnten. Morgens mit dem Kaffee das gleiche. Die Bedienungen kamen dann, überschütteten uns mit Freundlichkeit und Ausreden, die uns dann irgendwann auch auf die Nerven gingen. Das wurde erst besser, als wir uns beschwerten. Besonders freundlich war dann ein Kellner an der Bar am Abend. Einer von uns (wir reisten zu 6.) ging es nicht gut und sie hat sich nach dem Frühstück nochmal ins Zimmer gelegt und wollte etwas schlafen. Trotz des Schildes für die Tür (bitte nicht stören) kamen die Zimmermädchen rein und statt sich zu entschuldigen, wurde ihr noch mitgeteilt, dass es sowas um diese Zeit noch nie gegeben hat, dass man jetzt nicht putzen könnte. Auch hier hat sie sich beschwert. Das Personal an der Rezeption hat dann "vermerkt, dass sie nicht gestört werden möchte?" Das italienische Buffet war sehr schlecht. Es gab im Wesentlichen Lasagne, Canelloni und Blechpizza. Das "Salatbuffet" war sehr dürftig. In den "Kantinenbehälter" konnte man die Gurken und Tomaten aus dem Wasser fischen und sich dann ein Dressing holen. Das Frühstücksbüffet war nicht besser. Für einen Capuccino oder Omlett musste man separat bezahlen. Insgesamt für ein 4-Sterne-Haus unakzeptabel. Das würde selbst für 3Sterne nicht ausreichen. Der Außenpool ist sehr klein. Das Wasser sehr warm und beheizt, obwohl wir über 30 Grad Hitze hatten. Das Hallenbad ist ganz angenehm. Wir werden das Hotel nicht mehr wählen. Die Qualität muss auf jeden Fall verbessert werden. Ich würde dann dafür gerne auch mehr bezahlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Alexandra, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Nachfolgend möchten wir uns zu den von Ihnen genannten Kritikpunkten äußern: Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service in unserem „Wintergarten“-Restaurant nicht zufrieden waren. Wie Sie auch den anderen Bewertungen entnehmen können, erhalten wir stets sehr viel Lob bzgl. der Aufmerksamkeit, Schnelligkeit, Professionalität und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Selbstverständlich entspricht es nicht unserem hohen Qualitätsstandard, dass Gäste über einen längeren Zeitraum auf Ihre Getränke warten müssen. Hierfür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Ihr Lob bezüglich unseres Barkellners freut uns natürlich umso mehr. Leider konnte Sie auch die Verpflegungsleistung in unserem Restaurant „Wintergarten“ nicht zufrieden stellen. Die von Ihnen benannten Kritikpunkte bzgl. der angebotenen Halbpension können wir so nicht nachvollziehen, da Sie morgens ein reichhaltiges und ausgewogenes Frühstücksbuffet erwartet, welches kaum einen Wunsch offen lässt und auch abends geben sich unsere Köche stets die größte Mühe unseren Gästen hochwertige, abwechslungsreiche und schmackhafte Speisen zuzubereiten. Neben den von Ihnen beschriebenen Nudelgerichten und verschiedenen Pizzen wurde unseren Gästen beim italienischen Buffet auch eine Suppe, jeweils ein Fisch- & Fleischgericht, unterschiedliche Salate sowie diverse Nachspeisen angeboten. Die Salate werden stets von unseren Mitarbeitern nachgefüllt, sollte dies in Ihrem Falle nicht geschehen sein, bitten wir diese Unaufmerksamkeit zu entschuldigen. Vielleicht trifft unser Restaurant „Charivari“ eher Ihren Geschmack. Hier wird unseren Gästen täglich ein noch exquisiteres Buffet am Morgen geboten und abends ein leckeres 4-Gang-Wahlmenü serviert. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmerservice nicht zufrieden waren. Die Kritik an der Zimmerreinigung geben wir selbstverständlich an unsere Hausdame weiter. Als besonderer Service für unsere Gäste ist unser Außenpool ganzjährig mit einer Wassertemperatur von 32° C geöffnet - die Temperatur in unserem Innenpool beträgt 28°C. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel „Herzog Heinrich“