- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer nicht viel erwartet, für den ist das Hotel ok. Allerdings gibt es viele Dinge die nicht an die 4 Sterne heranreichen. Wellness & Spa: Beim Wellnessangebot kann man nicht viel erwarten. Muss ein vereinbarter Termin kurzfristig wegen akuter schwerer Krankheit abgesagt werden, so muss dieser Termin trotzdem bezahlt werden. Eine Bestätigung des behandelten Arztes hatte keine Auswirkungen. Beim Beschwerdegespräch wurde die Mitarbeiterin sogar patzig uns gegebüber. Die Gesundheit des Menschen ist in diesem Hotel nicht wichtig!!! Weiterhin sind die von mir gebuchten Wellnessangebote ihr Geld nicht wert gewesen. Bei der "individuellen Rückenmassage" wurde mehr mit Wärmepackungen als mit den Händen gearbeitet. Die Maniküre wurde absolut misserabel durchgeführt, der Nagellack wurde nicht sauber aufgetragen, geschweige getrocknet, meine Nagelhaut riss nach der Behandlung und das feilen war das Geld auch nicht wert. Die Fußpflege wurde etwas besser durchgeführt, wobei hier der Nagellack nicht komplett auf die Nägel aufgetragen wurde, so dass es zu unlackierten stellen kam. Die Dauer der Maniküre und der Fußpflege war wesentlich kürzer als angegeben. Hotel & Verpflegung: Das Frühstück hat nicht einem vier Sterne Haus entsprochen. Beim Frühstück gab es alte aufgebackene Semmeln und der Saft kommt aus einem Automaten als Saftkonzentrat. Die Teller beim Buffet waren oft nicht richtig sauber. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich. WLAN-Verbindung funktionierte nur im Rezeptions-/Essensbereich. Zimmer ok aber alles andere als 4 Sterne. Sehr lobenswert an den Zimmern ist die zusätzliche kleine Küche. Mein Zimmer war zur Straßenseite mit Balkon. Als Aussicht hatte ich bepflanzte Büsche angetroffen, so war es mit dem genießen der Nachmittagssonne vorbei. Alles in allem zu teuer für die Leistungen und es kann keine Kulanz erwartet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jessy, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bei der kurzfristig abgesagten Behandlung haben wir Ihnen einen finanziellen Nachlass gewährt, weshalb wir Ihren Unmut hier nicht nachvollziehen können. Schade, dass Sie sich bezüglich der Wellnessbehandlungen nicht bei der Mitarbeiterin in unserem Wellnessbüro geäußert haben, denn so blieb uns die Chance verwehrt, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu unterbreiten. Ihre Kritik zum Frühstücksangebot können wir nicht nachvollziehen, da unser Frühstück sehr reichhaltig, ausgewogen und vielseitig ist. Wir werden morgens täglich von einem Bäcker aus der näheren Umgebung beliefert. Unser Haus verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien mit verschiedenen Lagen. Zum Sonnen bietet sich unser Ruhegarten oder die Liegebereiche im Garten an. All unsere Zimmer sind auf unserer Homepage als auch in den jeweiligen Reiseveranstalter-Katalogen aufs Genaueste beschrieben und unser Hotel wurde übrigens erst im Jahre 2014 wieder von der DEHOGA mit 4 Sternen klassifiziert. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich