- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider kann ich dieses Hotel nicht empfehlen und es hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Die Zimmer sind nicht modern eingerichtet und Möbel und Wände sind abgenutzt. Zudem liegt das Hotel gegenüber von einer Möbelfirma, so dass es rund um die Uhr sehr laut ist. WLAN geht entweder gar nicht oder nur sehr langsam und mit dauernden Trennungen. Das Personal hat sich für dieses Problem jedoch nicht interessiert. Generell ist das Personal sehr unfreundlich und wirkt genervt, viele Mitarbeiter sprechen auch sehr schlecht Deutsch, was zu falschen Getränkelieferungen geführt hat. Das Essen ist okay, aber es wird immer das übrige Essen vom Vortag entweder verarbeitet oder einfach nochmals mit angeboten, was ich für ein 4 Sterne Hotel einfach nicht tragbar finde. Zudem war das Geschirr mehrmals verschmutzt. An der Rezeption weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut, und Freundlichkeit sucht man vergeblich. Der Pool soll ab 7 Uhr geöffnet sein, er war aber während unseres Aufenthalts an zwei Tagen erst ab 7.30 Uhr geöffnet. Auf Nachfrage bei der Rezeption gab es dann nicht einmal eine Entschuldigung dafür, weil "es ist halt heute so". Man fühlt sich dort weder geschätzt noch willkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Bedauerlich, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie Sie auch vielen anderen Bewertungen entnehmen können, werden wir üblicherweise sehr für den vorbildlichen Service und die Freundlichkeit unseres gesamten Hotelpersonals gelobt. Dass unsere tschechischen Mitarbeiter über keine guten Deutschkenntnisse verfügen, können und möchten wir so nicht stehen lassen, denn all unsere ausländischen Mitarbeiter – vor allem im Servicebereich - verfügen über außerordentlich gute Deutschkenntnisse. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien unterschiedlicher Preisklasse. Die Kategorien Komfort und Garten verfügen über alles was komfortables und gemütliches Wohnen gewährleistet. Sollten Sie es etwas moderner und exklusiver Wünschen empfehlen wir Ihnen die Buchung der Kategorien Sonnen-, Rosen-, Clematis- & Naturgarten. Für die Probleme mit unserem hausinternen WLAN möchten wir uns entschuldigen. Unser Hallenbad ist ab 07.00 Uhr geöffnet, der Außenpool ab 07.30 Uhr. Sommerliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel Herzog Heinrich