Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nicht empfehlenswert!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider kann ich dieses Hotel nicht empfehlen und es hat definitiv keine 4 Sterne verdient. Die Zimmer sind nicht modern eingerichtet und Möbel und Wände sind abgenutzt. Zudem liegt das Hotel gegenüber von einer Möbelfirma, so dass es rund um die Uhr sehr laut ist. WLAN geht entweder gar nicht oder nur sehr langsam und mit dauernden Trennungen. Das Personal hat sich für dieses Problem jedoch nicht interessiert. Generell ist das Personal sehr unfreundlich und wirkt genervt, viele Mitarbeiter sprechen auch sehr schlecht Deutsch, was zu falschen Getränkelieferungen geführt hat. Das Essen ist okay, aber es wird immer das übrige Essen vom Vortag entweder verarbeitet oder einfach nochmals mit angeboten, was ich für ein 4 Sterne Hotel einfach nicht tragbar finde. Zudem war das Geschirr mehrmals verschmutzt. An der Rezeption weiß die rechte Hand nicht, was die linke tut, und Freundlichkeit sucht man vergeblich. Der Pool soll ab 7 Uhr geöffnet sein, er war aber während unseres Aufenthalts an zwei Tagen erst ab 7.30 Uhr geöffnet. Auf Nachfrage bei der Rezeption gab es dann nicht einmal eine Entschuldigung dafür, weil "es ist halt heute so". Man fühlt sich dort weder geschätzt noch willkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Bedauerlich, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie Sie auch vielen anderen Bewertungen entnehmen können, werden wir üblicherweise sehr für den vorbildlichen Service und die Freundlichkeit unseres gesamten Hotelpersonals gelobt. Dass unsere tschechischen Mitarbeiter über keine guten Deutschkenntnisse verfügen, können und möchten wir so nicht stehen lassen, denn all unsere ausländischen Mitarbeiter – vor allem im Servicebereich - verfügen über außerordentlich gute Deutschkenntnisse. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien unterschiedlicher Preisklasse. Die Kategorien Komfort und Garten verfügen über alles was komfortables und gemütliches Wohnen gewährleistet. Sollten Sie es etwas moderner und exklusiver Wünschen empfehlen wir Ihnen die Buchung der Kategorien Sonnen-, Rosen-, Clematis- & Naturgarten. Für die Probleme mit unserem hausinternen WLAN möchten wir uns entschuldigen. Unser Hallenbad ist ab 07.00 Uhr geöffnet, der Außenpool ab 07.30 Uhr. Sommerliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel Herzog Heinrich