- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel wirbt mit tollen Arrangements und umfangreichem Angebot, kann aber leider kaum halten was es verspricht. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und veraltet eingerichtet. Die Luft/ der Geruch im Zimmer war nur durch ständiges Lüften auszuhalten. Die Elektrogeräte sind nicht auf dem aktuellen Stand und schaffen eine ständige Geräuschkulisse. Die Sauberkeit im Zimmer müsste strenger kontrolliert werden. Haare auf Kopfkissen und in Waschbecken möchte man in einem 4* Hotel nicht finden. Das Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen) macht zwar satt, aber ist reine Massenabfertigung im Kantinen Style. Geringe Auswahl, kaum Frisches und alles verkocht. Der Service im Restaurant ist total überfordert. Lange Wartezeit bis Getränke serviert werden, benutzte Teller werden nicht abgeräumt etc. Die genannte Ausstattung ist zwar vorhanden aber unattraktiv. Poollandschaft renovierungsbedürftig und ungepflegt (z.B. Pflaster im Wasser), Spielzimmer oder Fitnessraum im Heizungskeller und wenig liebevoll eingerichtet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Unser Haus verfügt über verschiedene Zimmerkategorien. Sollten Sie es exklusiver und moderner wünschen, empfehlen wir Ihnen die Buchung unserer neu renovierten Kategorien Rosen-, Clematis- & Naturgarten. Unsere einzelnen Zimmerkategorien finden Sie im Hotelprospekt und der Internetveröffentlichung aufs Genauste beschrieben. Selbstverständlich entspricht es nicht unserem hohen Qualitätsstandard, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer zu wünschen übrig ließ, wofür wir uns nur bei Ihnen entschuldigen können. Natürlich haben wir diesbezüglich sofort mit unserer Hausdame Rücksprache gehalten. Bedauerlich, dass Sie auch mit unserer Verpflegungsleistung nicht zufrieden waren. Unsere Küchencrew gibt sich täglich aufs Neue die größte Mühe, unseren Gästen qualitativ hochwertige, abwechslungsreiche und schmackhafte Speisen zuzubereiten. Normalerweise werden wir stets für den freundlichen, schnellen und vorbildlichen Service unserer Mitarbeiter gelobt. Schade, dass Sie diese Ansicht nicht teilen können. Bezüglich unserer Wellnesslandschaft haben wir tolle Neuigkeiten für Sie: Ab Weihnachten 2016 kommen unsere Gäste in den Genuss unseres neuen Wellnessgebäudes, welches eine Dachterrasse mit Panorama-Sauna sowie ein Dampfbad aus Glas beinhaltet. Außerdem laden verschiedene Ruheräumen und eine Trinkbar zum Nachruhen und Erholen ein. Der tageslichtdurchflutete Fitnessraum mit Ausdauersportgeräten macht das Aktiv sein mit seinem Blick ins Grüne leichter. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit sommerlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich