Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Muss nicht nochmal sein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

gebucht war, wie ich feststellen mußte ein Appartment mit Loggia. Untergekommen waren wir in Doppelzimmern (dunkel) zur Strassenseite gegenüber dem Bauhof von Arrach. Leider hatte ich meine Unterlagen zu Hause vergessen und konnte nicht vor Ort reklamieren. WLan im Zimmer (laut Prospekt) absolute Fehlaanzeige. Reklamation erfolglos. Speisesaal ist eines 4 Sterne Hotels unwürdig: Bahnhofswirtschaftsniveau. Zum Frühstück gab es kein einziges mal krosse Brötchen, nur weiche Pampe. Das Buffet Abends war, na ja, ausreichend aber nichts besonderes (Schnitzel zum Beispiel zäh, Salat immer das gleiche etc.). Die Zimmergröße selbst war in Ordnung, Fernsehgeräte letztes Jahrhundert. Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals i.O. Wir verreisen meist 4 - 5mal im Jahr, können also ganz gut einschätzen, was geboten wird. Vielleicht sollte man sich mal ein Beispiel an 3 - 4 Sterne Hotels in Österreich nehmen?


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer soweit i.O., sauber allerdings recht dunkel. Toilette und Bad sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie eines 4-Sterne Hotels meiner Meinung nach nicht würdig


    Service
  • Gut
  • Personal gab sich alle Mühe, sehr freundlich. Zimmer war immer sauber


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Teraase zum Bauhof sagt wohl alles, das kaschieren auch die Büsche nicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen konnten, haben Sie ein Appartement Komfort über Neckermann Reisen gebucht. Bei unseren Appartements handelt es sich stets um zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer die entweder durch eine Türe oder eine Loggia miteinander verbunden sind. Die von Ihnen gebuchten Zimmer entsprechen der Katalogausschreibung bei Neckermann. Selbstverständlich wäre es jederzeit möglich gewesen, dass Zimmer vor Ort in ein Appartement der Kategorie Rosengarten (mit Loggia) umzubuchen. Diese Kategorie ist über einen Reiseveranstalter so nicht buchbar. Sollte unser WLAN-Netz während Ihres Aufenthaltes nicht funktioniert haben, entschuldigen wir uns hierfür selbstverständlich. Schade, dass wir Sie auch nicht von unserem Wintergarten-Restaurant überzeugen konnten, dass in hellen und freundlichen Farben gestaltet ist. Unsere Küchencrew gibt sich täglich aufs Neue die größte Mühe, unseren Gästen hochwertige, abwechslungsreiche und schmackhafte Speisen zuzubereiten. Brötchen und Brote werden morgen täglich frisch von einer örtlichen Bäckerei geliefert. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Herzog Heinrich