- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben HP (nicht "Comfort plus") gebucht u. waren in einer Junior Suite untergebracht. Positives: Freundliches Personal, das hilfsbereit ist. Saunas sauber, Ruhebereich groß. Swimmingpools i.O., Pool im Freien (Wassertemperatur ca. 32 Grad) bei Außentemperaturen um 0 Grad ein Genuss. Personal im Wellnessbereich kompetent (Kathi u. Tom). Negatives: Frühstück: Qualität von Wurst und Säften nicht i.O., keine Tomaten (nur Gurkenstreifen), kein Lachs. Abendessen: Fisch nur Freitags, kaum Abwechslung bei Salaten, schlechte Weinauswahl. Im gesamten Hotel kein Kaffeevollautomat vorhanden, der Kaffee, Espresso, Capuccino aus ganzen Bohnen herstellt. Zimmer: Matratzen durchgelegen, Gardine zum Innenhof triefte vor toten Mücken. Auch im Wellnessbereich gibt es zumindestens eine Mitarbeiterin, die Massage mit Streicheln verwechselt (Name nicht bekannt). Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass wir die durchgelegene Matratze und die "Mückengardine" erst am letzten Urlaubstag auf Nachfrage der Reception bemängelt haben. Resumee: Das Hotel Herzog Heinrich ist nicht 4 Sterne würdig. Wir würden deshalb kein 2. Mal dort Urlaub machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |