Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht empfehlenswert.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war mangelhaft eingerichtet, Reinigung und Serviceangebote im Zimmer waren schlecht (kein Duschgel oder sonstiges vorhanden, keine Bademäntel und keine Saunatücher). Nach dem Zimmerservice waren immer noch Haare und die leeren Tütchen von Shampoo-Probepäckchen in der Duschablage. Für alles (Bademäntel, Saunatücher, Snacks an der Bar wie Nüsse...., Tiefgarage, Zutritt in´s Restaurant) muß extra bezahlt werden. Schwimmbäder sind schlecht temperiert, Der gesamte Naß- und Saunabereich ist klein und eng. Das Essen ist sehr gut und das Frühstücksbuffet ist reichlich. Das Personal ist im Großen und Ganzen freundlich und nett. Der Wellnessbereich und das Personal dort ist angenehm und nett. Im Großen und Ganzen kann man aber nur sagen: Einmal und nie wieder. Auf keinen Fall kann ich das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht den Urlaub bei uns verbringen konnten, den Sie sich vorgestellt haben. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter – darüber freuen wir uns wirklich sehr. Leider können wir nicht nachvollziehen, weshalb Sie unsere Zimmer als mangelhaft ausgestattet empfunden haben. Alle Zimmer verfügen über einen Schreibtisch, gemütlichen Sessel mit Leselampe, Telefon, SAT-TV, Radio und Kühlschrank. Sicherlich entsprechen die Kategorien Komfort, Garten und Sonnengarten vom Design her einem älteren Zimmerstandard. Modern und komplett neu gestaltet sind unsere Kategorien Rosen-, Clematis- und Naturgarten. Unsere einzelnen Zimmerkategorien finden Sie im Hotelprospekt und der Internetveröffentlichung aufs genaueste beschrieben. Ab der Kategorie Sonnengarten verfügen alle Zimmertypen zusätzlich zur Grundausstattung über einen Zimmersafe, Minibar, Obstkorb und Flasche Wasser zur Begrüßung, Leih-Badetasche mit Bademantel, Saunatuch, Badetuch und Slipper sowie einen Tiefgaragenstellplatz. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit Ihrem Zimmerservice zufrieden waren. Die Kritik an der Zimmerreinigung geben wir selbstverständlich an unsere Hausdame weiter. Werden Kosmetik- oder Massageanwendungen gebucht, ist sowohl der Leihbademantel als auch das -saunatuch kostenfrei. Alle von uns genannten Preise – sowohl auf unserer Homepage als auch im Prospekt – verstehen sich inklusive Halbpension vom Buffet im Restaurant Wintergarten. Gerne können unsere Gäste gegen geringen Aufpreis von € 4,00 im Restaurant „Charivari“ mit fester Tischreservierung und Menüwahl speisen. Die Temperaturen in beiden Pools und im Whirlpool werden täglich von unserem Hausmeister überprüft. Wir wünschen Ihnen weiterhin alle Gute, Ihr Team vom Hotel „Herzog Heinrich“