Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nie Wieder.
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel entsprach leider nicht meinen Erwartungen. Das Zimmer wurde nur sehr, sehr oberflächlich gesäubert. Am schlimmsten empfanden ich und meine Freundinnen die kosmetischen Behandlungen. An den diversen Kosmetikkabinen gab es keine Vorhänge, was bei einer Salzpeelingbehandlung z. Bsp. nicht so toll ist. Es waren keine Haken für Bademäntel vorhanden, und die Decken lagen am Boden. Bei einer Behandlung war das Handtuch der Vorgängerin noch auf der Liege, feucht und fleckig, auf den Hinweis, dieses bitte auszutauschen wurde aber nur ein kleines Gästhandtuch darauf gelegt. Die Gesichtsbehandlung war sehr unprofessionel (kein Dampf, kein Peelinggerät) und dauerten nur ca. 15 Min., die restl. Zeit lag ich da zum "entspannen", was unter diesen Umständen sehr schwierig war. Alles in allem waren die Behandlungen für das Gebotene viel zu teuer. Die Rückenmassagen waren gut. Das Personal war freundlich, ich hatte aber den Eindruck, daß es unter einem enormen Zeitdruck steht. Vielleicht sollte sich das Hotelmanagement da mal Gedanken machen. Außerdem bekamen wir nur mit größter Mühe jeweils 2 Behandlungstermine und diese noch sehr spät, was sich aber dann ja als positiv erwies. Man sollte die Gäste darauf hinweisen, vor der Anreise diese Termine schon telefonisch zu buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1