- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlichter Empfang, kein Portier, kein Kofferwagen, auch keine angebotene Hilfe bei der Ankunft/Abfahrt. Zimmer werden nicht gezeigt, muß man selber suchen, Gepäck muß man selber aufs Zimmer bringen. Aufzug nur im Haupthaus vorhanden, geht hier aber auch nicht in die Tiefgarage und auch nicht ins DG. Von den Nebengebäuden bis zum Haupthaus endlose schmale Gänge und kein Aufzug. Bestelltes Kinderbett, war nicht vorhanden. Keine Aufmerksamkeiten vorhanden, z. B. Äpfel am Empfang, Zettel auf dem Zimmer etc. Personal nett aber schlicht überfordert und demotiviert. Konnte bei Reklamationen nicht weiterhelfen. Waren nicht am Service interessiert, nur aufs nötigste beschränkt. Bademantel, Handtücher etc. alles nur gegen Gebühr. Getränke für die Minibar nur nach vorheriger Bestellung an der Rezeption, Kühlschrank laut brummend. Kein Safe, billigeste Seife und Duschgel aus der Tüte. Inventar sehr abgewohnt und alt. Einfache Stühle im Zimmer, sichtbarer Kabelsalat von Stehlampe, Fernseher etc. Keine Kofferauflage. Kein ansprechendes gemütliches Ambiente. Bad sehr klein, Waschbecken mini, einfachste Ausführung; Schimmel an der Decke, verosteter Duschkopf, dreckige Klobürste, unangenehmer Geruch. Aufenthaltsräume, Speisesaal, etc. für die Menge an Zimmern viel zu gering. Angebotenes Spielzimmer nur an Wertagen und vormittags geöffnet. (Bei verlängertem Wo-Ende mit Feiertag nicht nutzbar) Angebotene Speisen waren Massenindustrieware. Vielfältig aber von einfachster Qualität, hier wäre weniger und besser uns lieber gewesen. Keine Hilfe bei der Tischvergabe, man mußte sich selber einen Platz suchen, eventl. wo dazusetzen. Tische für Anzahl der Gäste viel zu wenig. Das beste an diesem Hotel war der Innen- und Außenpool, zwar auch hier für die Zahl der Zimmer viel zu klein, aber freundlich u. neu gestaltet und auch sauber. Leider kein Kinderbecken vorhanden, Zugang zum Außenpool nur im Freien.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, wir bedauern, dass wir Ihre Ansprüche scheinbar nicht erfüllen konnten, jedoch haben Sie sich vermutlich nicht mit unserem Haus auseinandergesetzt. Wenn Sie unsere Leistungs-Ausschreibung nicht lesen, kann man sich im Nachhinein nicht beschweren. Z.B kommunizieren wir überall, dass die Kinderbetreuung montags bis freitags von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr angeboten wird und zwar über das gesamte Jahr, auch außerhalb von Ferienzeiten. Kinderbecken ist nicht ausgeschrieben, somit können Sie nicht enttäuscht sein, hätten Sie Ihre Reiseunterlagen studiert. Zudem verfügt unser Haus über 3 Aufzüge, mit zweien kommen Sie auch in die Tiefgarage. Warum suchten Sie nicht den Kontakt mit unserer Rezeption, um Ihnen in einigen Fragen in Unkenntnis weiterhelfen zu lassen? Im Haus stehen 4 Kofferwägen zur Verfügung, wenn Sie Hilfe beim Gepäcktransport benötigen, steht selbstverständlich ein Mitarbeiter zur Verfügung. Auch wir sagen schade, können Ihre angeführten Gründe jedoch nicht gelten lassen. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung