- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist meiner Ansicht nach nur ein 3 Sterne Haus! Die Atmosphäre im Haus gleicht einer Reha-Klinik oder einem Krankenhaus. Das Personal an der Rezeption war sehr träge und konnte besondere Wünsche nicht umsetzen (z.B. den Tisch beim Abendessen für einen besonderen Anlass dekorieren!??), die Bedienung im Restaurant wirkte überfordert und man musste mehrmals um einen Kaffee oder andere Getränke fragen. Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt bei >65 Jahren!!! Wir werden sicherlich kein zweites Mal mehr in dieses Hotel fahren, denn für den Preis bekommt man jederzeit etwas besseres!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid, dass der Urlaub in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Schade, dass wir Sie nicht vom Ambiente unseres Hotels überzeugen konnten. Alle Räumlichkeiten unseres Hotels sind hell und freundlich gestaltet, weshalb wir den Vergleich mit einer Reha-Klink bzw. einem Krankenhaus so nicht nachvollziehen können. Wir bedauern außerdem sehr, dass Sie mit dem Service in unserem Restaurant als auch an der Rezeption nicht zufrieden waren. Wie Sie auch den anderen Bewertungen entnehmen können, erhalten wir stets sehr viel Lob bzgl. der Aufmerksamkeit, Schnelligkeit, Professionalität und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Selbstverständlich entspricht es nicht unserem hohen Qualitätsstandard, dass Wünsche und Bestellungen der Gäste nicht umgesetzt werden. Hierfür möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Dass der Altersdurchschnitt unserer Gäste bei ca. 65 Jahren liegt, ist so nicht richtig. In unserem Hotel sind Gäste aller Altersgruppen anzutreffen, dazu gehören sehr viele Paare, Familien aber auch Senioren. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel „Herzog Heinrich“