- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel! Gute Küche und sehr freundlichem Personal! Großer, schöner Wellnessbereich mit Warmwasser- Außenpool der zum Entspannen einladet. Das Preisleistungsverhältnis stimmt!
Wir haben ein Sparzimmer gebucht, das sehr klein und zweckmäßig eingerichtet war. Das Bad war sehr klein und es war kein Ablageplatz für zwei Personen (Badetasche oder Beautyutensilien)! Leider war im Angebot nicht ersichtlich, dass das Zimmer weder Balkon, noch Terrasse hatte. Positiv waren die guten Bettmatratzen und die gepflegte Erscheinung,
Sehr gutes Frühstück! Meiner Meinung, für jeden was dabei! Angenehme und entspannte Atmosphäre!
Sehr freundliches Personal! Egal wo man sich in dem Haus befindet, ALLE sehr freundlich!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Saunabereich mit Außensauna! Schade dass in den Ruheräumen fast immer alle Liegen belegt waren. So dass man warten musste bis jemand geht! Ein weiterer Platz für mehr Liegen wäre angebracht, nachdem viele Gäste vergeblich danach gesucht haben. Aber der tolle, beheizte Außenpool war dann die Entschädigung für einen Ruheplatz!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Renate, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause so gut gefallen hat. Vielen lieben Dank auch für Ihre lobenden Worte bezüglich unserer guten Küche und des freundlichen Personals. Diese geben wir sehr gerne weiter! Ab Weihnachten erwartet unsere Gäste ein neues Wellnessgebäude mit komfortablen Ruhezonen, Fitness- und Saunabereichen. Aus der Panorama-Sauna im Dachgeschoss, von der Dachterrasse, dem Sonnendeck sowie den unterschiedlich eingerichteten Ruheräumen genießen Sie einen unverbauten Blick und eine einzigartige Aussicht auf die umliegenden Berge und die wunderbare Natur unserer Landschaft. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch! Sonnige Grüße aus Arrach sendet Ihnen das gesamte Team vom Hotel Herzog Heinrich