Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr Gut mit einem Wehmutstropfen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist empfehlenswert, bietet eine sehr angenehme und entspannende Atmosphäre. Die Lage des Hotel ist in jeder Jahreszeit sehr gut, egal ob Wandern oder Skilaufen alles in unmittelbarer Nähe. Nur sollten alle organisatorischen Absprachen für den Wellnessbereich bei Anreise nochmals geprüft werden. Die Ausführung der Anwendungen ist jedoch dann wieder sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und Sie ein paar entspannte Tage in unserem Hause genossen haben. Es tut uns leid, dass die Organisation Ihrer Wellnesstermine wohl nicht so geklappt hat, wie sie eigentlich sollte. Selbstverständlich werden wir diesbezüglich nochmals mit dem Wellnessbüro Rücksprache halten um derartige Fehler in Zukunft zu vermeiden. Schöne Grüße aus Arrach sendet Ihnen, das gesamte Team vom Hotel "Herzog Heinrich"